Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Ein Whippet, einen Neufundländer, einen Großpudel, einen Labbi, Hütehunde (keine Ahnung was für welche genau xD ), Mischlinge, und noch 2 kleine wo ich die rasse nicht genau weiß. Alle in der Hundeschule :D

  • Uns liefen heute ein riesen Pyrenäenberghund zusammen mit einem ziemlich kleinen Wuscheltier.
    Habe die beiden noch nie gesehen und unsere Kleine gleich so halb am Rumbrummeln und an der Leine stehen, während der Senior komplett auf Igno geschaltet hatte.

  • Unseren Feind-JR,
    die braune Luna (Labbi),
    einen DSH, der wie ein Ochse gezogen hat,
    einen riesigen Berner Sennen-Mischling (?),
    einen mittelgroßen, goldenen, spitzartigen Mischling mit Livernose.
    Ganz schön viele für unsere Verhältnisse, so viele sehen wir sonst in einer ganzen Woche nicht.

  • Wir haben heute gesehen:


    - Eine Bordeaux Dogge, deren Herrchen und Frauchen freundlicherweise zur Seite gegangen sind und dort gewartet haben
    - Einen Beagle in einer tollen Farbe

  • Heute haben wir für unsere Verhältnisse unglaublich viele Hunde gesehen.


    2 Golden
    1 Doggenmix, beeindruckend!
    1 Schnauzermix
    insgesamt 3 Mixe wo ne Rasse nicht mehr erkennbar war
    3 Französische Bulldoggen
    1 entzückendes schwarzweißes Bündel, könnte Bordermix oder Münsterländermix gewesen. Oder beides. Sehr hübsch und sehr angetan von meinen Jungs, die Kleine hätte ich fast mitgenomen, die wollte sich garnicht von den Jungs trennen. :cuinlove:


    Und 1 Pferd!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!