-
-
Heute erstaunlich viele Hunde, wir waren auf dem Drachenfest bei uns ums Eck
Ich erinnere mich garantiert nicht mehr an alle, aber ein paar sind mir in Erinnerung geblieben!2 Silken Windsprites
1 kleine Chinese Crested Hairless
Ein paar Goldies
1 wunderschönen Langhaar Schäferhund
1 Cocker Spaniel
Einige Mixe
Einen Jagdhund
Einige kleine Hunde
Und am Ende einen jungen Elo in Fuchsfarbe mit dem Ari ganz toll gespielt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elos sind toll
Habe schon von einigen Wolfsspitzbesitzern/Eurasierbesitzern gehört das ihre Hunde gerne mit Elos spielen :)
-
Elos sind toll
Habe schon von einigen Wolfsspitzbesitzern/Eurasierbesitzern gehört das ihre Hunde gerne mit Elos spielen :)
Ich denke das liegt daran, dass die ja alle miteinander verwandt sind und deswegen eine ähnliche Körpersprache haben :)
-
2 Staffs
1 Pinschermix& 1 Mastino Napoletano
-
Gestern unterwegs mit der Kollegin und ihrem Chihuahua:
1 wunderschöne, zurückhaltende Ridgeback-Hündin. Der FCI-Ausdruck "würdevoll" konnte man bei ihr nur unterstreichen
2 Zwergspitze
1 Dackel, der sehr wackelig lief
1 junger, schwarzer Labrador, der mehr Interesse an uns als am Training mit Herrchen hatte
1 älterer Goldie, der auch ziemlich unrund lief
Zusätzlich 2 Hunde mir unbekannter RasseHhmmm und gestern meinte ich noch, es seien ja gar nicht so viele Leute unterwegs gewesen
-
-
Einen Irish Red & White Setter
& einen Staff -
Einen blöden Hund, Herrchen von Jacki, hat bei OBI Malermaterial besorgt und sich das WE versauen lassen , das wie von Jackis Frauchen.
-
3 große Hunde in Hundeauslauf Nummer 1, darunter ein total knuffiger DSH-Junghund
2 mittelgroße Hunde im anderen Auslauf, einer muss irgendein Doodle gewesen sein, schätze ich
2 kleine braune Mixe mit weißer Brust
1 Zwergschnauzer-Mix
1 Langhaar-Dackel
Die 2 Huskies, die wir regelmäßig sehen
1 Bracke oder Brackenmix
1 Rauhaardackel
1 schwarzer Hund, vermutlich Labbi (hab nicht genau geguckt)
1 schwarzer Zottelhund -
Ich war zwei Tage in Barcelona:
Chow chow
Cocker Spaniel
Spring Spaniel
Rhodesian Ridgeback
Schwarzer Riesenschnauzer
Gos de altura
Bullterrier
Dafür
Yorkis
Bobtail
Bodeguero AndaluzBestimmt 20 braune und schwarze kurzbeinige und fette Labrador und gaaanz vielle Mixe aller Argentina und Grössen
-
Gestern auf unserer Gassirunde, lauter liebe Hunde
die haben wir aber alle das erste Mal getroffen
-Weimaraner
-Berner-Sennenhund
-Sheltie
-Viszlar
Da macht das Gassi gehen Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!