Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Heute erstaunlich viele Hunde, wir waren auf dem Drachenfest bei uns ums Eck :D
    Ich erinnere mich garantiert nicht mehr an alle, aber ein paar sind mir in Erinnerung geblieben!

2 Silken Windsprites :cuinlove:
    1 kleine Chinese Crested Hairless
    Ein paar Goldies
    1 wunderschönen Langhaar Schäferhund
    1 Cocker Spaniel
    Einige Mixe
    Einen Jagdhund
    Einige kleine Hunde
    Und am Ende einen jungen Elo in Fuchsfarbe mit dem Ari ganz toll gespielt hat :herzen1:

• Elos sind toll :D Habe schon von einigen Wolfsspitzbesitzern/Eurasierbesitzern gehört das ihre Hunde gerne mit Elos spielen :)

Ich denke das liegt daran, dass die ja alle miteinander verwandt sind und deswegen eine ähnliche Körpersprache haben :)

• Gestern unterwegs mit der Kollegin und ihrem Chihuahua:

1 wunderschöne, zurückhaltende Ridgeback-Hündin. Der FCI-Ausdruck "würdevoll" konnte man bei ihr nur unterstreichen
    2 Zwergspitze
    1 Dackel, der sehr wackelig lief
    1 junger, schwarzer Labrador, der mehr Interesse an uns als am Training mit Herrchen hatte :hust:
    1 älterer Goldie, der auch ziemlich unrund lief
    Zusätzlich 2 Hunde mir unbekannter Rasse

Hhmmm und gestern meinte ich noch, es seien ja gar nicht so viele Leute unterwegs gewesen :ops:

• 3 große Hunde in Hundeauslauf Nummer 1, darunter ein total knuffiger DSH-Junghund
    2 mittelgroße Hunde im anderen Auslauf, einer muss irgendein Doodle gewesen sein, schätze ich
    2 kleine braune Mixe mit weißer Brust
    1 Zwergschnauzer-Mix
    1 Langhaar-Dackel
    Die 2 Huskies, die wir regelmäßig sehen
    1 Bracke oder Brackenmix
    1 Rauhaardackel
    1 schwarzer Hund, vermutlich Labbi (hab nicht genau geguckt)
    1 schwarzer Zottelhund

• Ich war zwei Tage in Barcelona:
    Chow chow
    Cocker Spaniel
    Spring Spaniel
    Rhodesian Ridgeback
    Schwarzer Riesenschnauzer
    Gos de altura
    Bullterrier
    Dafür
    Yorkis
    Bobtail
    Bodeguero Andaluz

Bestimmt 20 braune und schwarze kurzbeinige und fette Labrador und gaaanz vielle Mixe aller Argentina und Grössen

• Gestern auf unserer Gassirunde, lauter liebe Hunde :cuinlove: die haben wir aber alle das erste Mal getroffen
    -Weimaraner
    -Berner-Sennenhund
    -Sheltie
    -Viszlar
    Da macht das Gassi gehen Spaß :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!