-
-
Heute :
4 Mischlinge
2 alte Beagle
1 Beagle Welpe
1 Cocker Welpe
1 Fr. Bulldogge -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen um 5 Uhr (vor meinem Dienst) nur einen Schäfer-Mix (mit Weihnachtsbeleuchtung, hihi, sprich, mind. drei versch. Blinkies plus Leuchthalsband)
Gestern morgen eine schwarze Labbi-Hündin (voll aggro) und abends im Hundewald nur einen Deutsch Kurzhaar und einen JRT.
-
Also ausser meinen Beiden (Aussie und Kleinspitz) und unserer Gasthündin (American Collie) haben wir folgende Hunde gesehen:
- 1x altdeutscher Hütehund
- 1x Golden Retriever
- 2 x Cockerspaniel
- 1x Yorkshireterrier
- 1x LabradoodleIst für eine Sonntagmorgen zwischen 9.00 - 10.00 Uhr nichts ungewöhnliches. Trotz Regen müssen die Hunde samt Mensch raus, getreu dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!
-
Ich habe heute 1 Kleinpudel gesehen der mich begrüsst hat
.
-
1 Dobermann in braun
2 Goldenretriever
1 Schäferhundmischling
1 Lab-Staff mix
1 Dackel-terrier mischling
1 Französische Bulldogge
1 Labrador
3 Generation x mischlinge
3 Tibet Terrier -
-
2 Goldenretriever
2 Jack Russel
1 Cavalier King Charles (Nachbar)
1 Beagle (fast Freund)
1 Chihuahua mit Piepsstimme, dem meiner nur die kalte Schulter zeigte.
-
Heute habe ich wieder den Cocker Welpen getroffen. Paula hat wieder ganz süß und vorsichtig mit ihm gespielt.
Und dann kam Murphy ( Mischling ), dann ging die Post ab.
Die zwei sind gerannt, wie die Bekloppten und der Welpe kam nicht mehr hinter her und hat sich ein paar mal überschlagen, weil er hinterher wollte und nicht schneller rennen konnte
Ich muss echt mal meine Knipse mit nehmen und euch das zeigen -
Meine
-
Ich bin noch ganz geplättet ...bei uns aufm Kuhdorf auf der verrotzen "heute muss es schnell gehen "Gassirunde ..eine Frau mit 2 ! Silken Windsprite UND einem Bedlington Terrier ♥♥♥.
-
Einen Kleinspitz mit dem Anju ganz toll gespielt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!