"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Hätte man mich vor ein paar Monaten gefragt ich hätte sofort einen Namen gehabt. Jetzt allerdings habe ich doch echt überlegen müssen. Und auch bei WoW gibt es tolle Namen, unserer ist jetzt aber aus nem anderen Spiel.
    Die Züchterin durfte dann noch ihren Vorschlag für die Papiere davorsetzen und gut.

  • Sagt mal, sind hier eigentlich noch mehr Hibbler, die schon gefühlte Ewigkeiten vor Einzug, ja sogar Geburt des Welpen, wussten, wie ihr Hund heißen wird? :D

    Ich führe eine Liste mit Namen... aber meine beiden absoluten Favoriten für beide Geschlechter verrate ich nicht. Die sind recht ungewöhnlich und ich habe noch nie einen Hund getroffen oder von einem gehört, der so hieß. So soll es auch bleiben bis dahin. Ich habe aber noch eine ganz Batterie von anderen tollen Namen, die in Frage kommen.

  • Ich wusste es - bis der Hund dann auf der Welt war und ich nochmal alles übern Haufen geschmissen habe.
    Für nen potentiellen nächsten hätt ich auch schon einen, aber mal schauen, was es wird, wenns soweit ist =D

  • Also - bei mir steht noch kein Züchter definitiv fest, ich weiß noch gar nicht, ob es wirklich nächstes Jahr klappt, wann es klappt...



    ... aber den Namen (für einen Rüden allerdings nur) hab ich schon. :D

  • Sagt mal, sind hier eigentlich noch mehr Hibbler, die schon gefühlte Ewigkeiten vor Einzug, ja sogar Geburt des Welpen, wussten, wie ihr Hund heißen wird? :D

    Ich hibbel zwar nicht mehr, aber bei uns war es sofort klar nachdem wir wussten das wir einen der Welpen bekommen :) also 2 Monate vorher

  • Sagt mal, sind hier eigentlich noch mehr Hibbler, die schon gefühlte Ewigkeiten vor Einzug, ja sogar Geburt des Welpen, wussten, wie ihr Hund heißen wird? :D

    Ja :D Der Name des Hundes stand schon fest da haben wir sie noch gar nicht gesehen :DD

  • :pfeif: Bei uns stand der Name, egal ob für Hündin oder Rüde, schon Jahre bevor überhaupt in Erwägung gezogen wurde, sich einen Hund anzuschaffen, fest. :D
    Nur das hintere A wurde kurzfristig in ein Y geändert.

  • Ich wollte ein Karlchen und einen Anton. Stand für mich felsenfest. Jahrelang. Ich hatte sogar schon auf Feld und Wiese ausprobiert, wie sich das so anhört, wenn man ruft. :ops:
    Tja, mittlerweile habe ich weder zwei Beagles noch zwei Rüden - und Karlchen und Anton heißen meine Afrikaner schon mal gar nicht...
    Et kütt, wie et kütt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!