"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Sagt mal, sind hier eigentlich noch mehr Hibbler, die schon gefühlte Ewigkeiten vor Einzug, ja sogar Geburt des Welpen, wussten, wie ihr Hund heißen wird? :D

• Sagt mal, sind hier eigentlich noch mehr Hibbler, die schon gefühlte Ewigkeiten vor Einzug, ja sogar Geburt des Welpen, wussten, wie ihr Hund heißen wird? :D

Weißt du es etwa schon? Raus damit. :D
    Ich habe ein paar Namen in der engeren Auswahl, aber festgelegt habe ich mich noch nicht.

Ja... ich weiß es schon seit ein paar Wochen :D Bei Einzug wäre es viel zu spät gewesen...

Bei uns steht der Name schon beinahe fest, momentan stehen drei zur Auswahl. Welcher Name soll es bei dir denn werden?
    Und bei euch @Krümel21 und @Monstertier?

• Weißt du es etwa schon? Raus damit. :D Ich habe ein paar Namen in der engeren Auswahl, aber festgelegt habe ich mich noch nicht.

Der Name steht seit bestimmt schon einem Jahr fest, ist von der Züchterin "abgesegnet" :lol: und liegt/steht bereit, in die Papiere eingetragen zu werden, sobald die Kleinen da sind und fest steht, wer meine A........ werden wird.

Bei uns steht der Name schon beinahe fest, momentan stehen drei zur Auswahl. Welcher Name soll es bei dir denn werden?Und bei euch @Krümel21 und @Monstertier?

:pfeif: noch verrate ich nichts

Aber bei euch Beiden bin ich doch gespannt, welche Namen ihr in der Auswahl habt^.

EDIT: Hat sich überschnitten. Mir gefällt Alani auch total gut :herzen1: Amalia wäre ja schon wieder ein Mila-Liam-Buchstaben-Wortspiel

• Meiner heißt Candie... nicht wie Candy - Süßigkeit, wohlgemerkt (oder diverse andere Assoziationen, die alle haben, denen wir das erzählt haben :shocked: )... es war echt ein Krampf mit der Namensfindung, aber Candie war recht schnell ne Idee, die meinem Freund zwar nicht sonderlich gefallen hat, aber nachdem er dann mit WoW-Namen angefangen hat... haben wir uns doch für Candie entschieden xD

• Ich finde Amalia besser als Alani oder Finya - viel besser sogar. Sollte es ein Mila-Liam-Wortspiel sein, wäre es noch etwas, was aus meiner Sicht für den Namen spräche.

Hier wird es voraussichtlich entweder eine Tahlia oder eine Narnia, wenn mir nicht noch ein Geistesblitz in den Sinn kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!