Amy ist verschwunden

  • am 08.07. ist amy, die borderhündin meiner freundin, in marburg cappel verschwunden und wurde seitdem nirgends mehr gesehen. wir vermuten, dass sie von fremden mitgenommen wurde. unsere hoffnung ist, sie über tierärzte und futtermittelvertreiber wiederzufinden. dafür sind wir aber auf eure hilfe angewiesen: wenn ihr flyer von amy bei euren tierärzten (egal wo in deutschland) und fressnäpfen, hundeschulen etc. vorbeibringen könntet, wäre uns sehr geholfen! wegen der flyer mailt mich bitte an. [email='wiebke.buff@gmx.net'][/email]
    danke! amy ist der hund im vordergrund.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Amy ist verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Du schande...mein Horror schlechthin !!!
      Ich werd Dich gleich anmailen, aber auf diesem Weg schonmal viel Glück -ich hoff das es gut geht und sie wiedergefunden wird !!!


      Halt uns auf dem laufendem...


      LG, Caro

    • @ Wiebke


      bitte schreibe mal hier oder maile mir eine ausführlich aber kurze Beschreibung von "Amy" ich werde dann an alle Benutzer im Forum (254 Mitglieder) eine Mail schicken mit den Daten von Amy und einem Link zum Foto!
      ( https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=578 )


      Ich hoffe das ich Dir damit ein wenig helfen kann, 254 Mitglieder in ganz Deutschland sind ja immerhin etwas :!:


      PS: evt. Chip Nr.:?:

    • Klasse Idee !!!!
      das könnte ja vielleicht schon was nützen, falls sie in "BC-Kreise" geklaut wurde !
      Ich drück ganz fest die Daumen -grüss Deine Freundin lieb, sie soll den Kopf nicht hängen lassen !


      LG, Caro

    • Ich wohne zwar am Ende der Welt aber ich würde auch gern helfen !
      Das ist der Horror eines jeden Hundebesitzers !
      Einer Arbeitskollegin sind gleich beide Hunde weg gekommen ! Wir haben alles gemacht um sie wieder zu finden ! anoncen in der Zeitung und so aber keiner hat sich gemeldet ! Wir haben die Hunde trotzdem gefunden ! in der direkten Nachbarschaft keine 500 Meter weit weg !
      Ich glaube wenn alle Mitglieder mit helfen finden wir den Hund !
      Vielleicht kann auch jeder der eine eigene H.p. hat eine Anzeige schreiben !




      Liebe Grüüsse an Deine Freundin !
      Sag ihr doch bitte das viele( ich hoffe ja alle ) mitsuchen !
      Vielleicht tröstet sie das ein wenig !

    • ich hab dich auch gleich mal angemailt!
      ich helf natürlich sofort mit,so gut ich kann!!!! :wink:
      die mitglieder sind ja ganz gut verteilt,da kommt ein ganz schön großen gebiet zusammen!
      lg rike

    • ein glück!
      ich hatte gestern noch eine mail von wiebke bekommen,dass sie jetzt grade dem hinweis nachgehen,dass eine anwohnerin den hund einfach mitgenommen hat....
      anscheinend wars ja dann nun wirklich amy....
      :wink:


      dann is ja alles wieder ok!
      lg rike

    • ja, Wiebke hat mir heute früh eine Mail geschickt das es Amy war. sie ist wieder zu Hause und alles ist wieder in Ordnung.
      Ich freu mich ganz arg das es nun doch gut ging !


      LG, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!