Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich wünsch mir so sehr ne grüne/ vegetarische/ tierschützeriche Protestpartei, für diesen Herbst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt's. Die V-Partei. Genauer V(hoch 3).
Home - V-Partei³ -
Ich finde die V-Partei so unwählbar.
V-Partei³ – Esoterische Querfrontspitzen und Rassismus -
Ich habe ja vor kurzem noch diese gefunden:
-
Ich kann euch allen die Partei Die PARTEI ans Herz legen - sie ist sehr gut und Tierschutz wird auf jeden Fall groß geschrieben bei ihnen.
-
-
Mein Freund stand für FFM letztes Jahr als Direktkandidat auf der Liste für die Kommunalwahl.
Teilweise echt anstrengendes Klientel (jetzt nicht besonders auf Frankfurt bezogen, aber im generellen..) mit sehr fernem Tierschutzgedanken bzw. überhaupt Gedanken die etwas tiefgreifender sind. Habe in den letzten Jahren das Gefühl bekommen, dass der Hype um DIE PARTEI nicht unbedingt gut für sie war.
Plane derzeit mich im Landesarbeitskreis der Linkspartei im Bereich Tierschutz zu engagieren, es erscheint mir realistischer damit wirklich etwas besser zu machen, aber wir haben in Thüringen halt auch R2G.
Hier der Bundesarbeitskreis:
BAG Tierschutz: Aktuell -
Eine Frage an die Veganer: Ich suche was für meinen Kaffee. Generell leben ich nicht vegan, aber ich möchte nun zumindest einmal versuchen eine Weile auf Milchprodukte zu verzichten, um zu sehen, ob es meine Haut evtl verbessert.
Ich hab auf nem Hundeseminar mal Dinkelmilch im Kaffee gehabt, weil die Trainerin vegan lebt. Fand ich erst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber sehr lecker, wenn auch etwas süß.
Was nehmt ihr so? Was kommt Kuhmilch geschmacklich am Nächsten? -
In Kaffee kommt Kuhmilch geschmacklich gar nichts nahe, ich bin da ehrlich, wenn man lang genug Pflanzenmilch reinkippt, gewöhnt man sich irgendwann und vergisst, wie gut Kuhmilch schmeckt
Ich finde nur Sojamilch im Kaffee erträglich.
-
ich trinke Kaffee mittlerweile schwarz, da mich keine Pflanzenmilch überzeugt hat. Am ehesten geht für mich noch Mandelmilch, Sojamilch im Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Da ist mir die Null-Kalorien-Variante am liebsten.
-
ich find Hafer, Mandel oder Reismilch am geeignetsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!