Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Die finde ich auch richtig richtig gut, wir kaufen die öfter
Komischer Weise gibt es die nicht überall. Sehr schade. Zum Glück hält sich die Wurst lange, dann kann ich immer auf Vorrat kaufen wenn ich bei meinen Eltern bin. Da gibt es die nämlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte ja weiterhin sehnsüchtig darauf, dass der Edeka hier um die Ecke endlich fertig gebaut ist...
Einen Steinwurf entfernt habe ich Netto, die haben eigentlich auch ein richtig gutes Sortiment und Alnatura ist auch nicht so weit weg. Aber gerade bei letzterem finde ich teilweise doch ziemlich teuer und das ganze Bio-Gemüse kommt von sonst wo her, was ich nicht mag...
-
Habt ihr es schon gelesen?
Vegetarischer Käse darf nicht mehr Käse heißen
Laut Gericht dürfen ab sofort zumindest vegetarische Milch, Käse, Sahne und Co nicht mehr so benannt werden... -
Das ist so peinlich wie lächerlich.
Aber bitte schön, dann ist dieses immens wichtige Thema wenigstens mal geklärt...und ich frage mich, welcher arme Tropf jetzt die ganzen Kokosmilch-Dosen-Etiketten umkleben darf *haha*
-
Ich sach nur LEBERKÄSE !!!
Mal sehen wie der dann künftig heißen soll....
-
-
Oder Babyöl!
Das ist wirklich mehr als lachhaft...
-
Sonnenmilch
Erdnussbutter
...
-
Hundekuchen
-
Und überhaupt... Koffeinfreier Kaffee und alkoholfreies Bier sind ja ne Verbrauchertäuschung hoch 10!
Aber es ist ja gut, dass wir offensichtlich keine andere Probleme in Deutschland haben - so gut geschützt kann man sich guten Gewissens zurücklehnen und dem Sommer genießen
-
Aber es ist ja gut, dass wir offensichtlich keine andere Probleme in Deutschland haben
Nicht nur in Deutschland, sondern sogar EU-weit sind das die Themen, die bewegen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!