Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Nochmal Pilzglück gehabt und eine vegane Herbstpfanne gemacht. Mit Hainbuchenröhrling, Spitzkohl, Kartoffel, veganem Hack, Zwiebel, Knobi, Rosmarin, Basilikum, Kresse, Basilikum, Kräutersalz, Harissa und Muskat. War unglaublich lecker. Bisher vermisse ich Milchprodukte und Ei beim Kochen kaum. Beim Backen schon etwas, aber das wird sich schon noch einfinden.
Making of:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Erst Kartoffelwürfel anrösten:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Spitzkohl dazu:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dann das vegane Hack - trocken, nicht eingeweicht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Während das alles etwas Farbe gekommen hat, wurde der Rest außer dem Basilikum und der Kresse geschnippelt/gehackt und kam dazu:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gewürze dazu und nochmal alles etwas anbraten:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mit etwas Wasser oder Brühe angießen und köcheln, biss die Zutaten bissfest sind und das Wasser aufgesaugt ist:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Basilikum und Kresse kamen ganz zum Schluss dazu:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und dann aufpassen, dass keiner klaut:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag einfach deinen Sinn für Humor und deinen Wiederstand. Das ist wie so ein Wimmelbild.
-
Ich mag einfach deinen Sinn für Humor und deinen Wiederstand. Das ist wie so ein Wimmelbild.
Ich danke Dir
-
Und ich liebe Deine Musikwahl so sehr
Yes!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!