Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Falls ihr bald mal grillen wollt und hochverarbeitete Ersatzprodukte ebenfalls nicht für den Teufel persönlich haltet: ich möchte euch zu Lidl schicken, um Peas of heaven "perfekte chorizo" zu kaufen, die ist da gerade im Angebot. Gut scharf, super Konsistenz, sehr lecker. Gibt's auch als Bratwurst, die hab ich noch nicht probiert.

Müsste ich nicht so viel arbeiten und hätte ich eine Tiefkühltruhe, ich würd mir einen Vorrat anlegen!

Würde Imgbb nicht die Nutzungsbedingungen verändert haben, würdet ihr hier ein hervorragendes Werbebild von mir mit Wurst in Plastik sehen. Das müsst ihr euch jetzt einfach überzeugend vorstellen.

• Ihr Lieben, für morgen Abend brauche ich Grillgemüse - kann ich das heute schon vorbereiten oder wird das matschig?

(Ich will Paprika, Zucchini, Paprika, Aubergine und Champignons in Marinade machen und dann in so ne Grillschale packen.

Kann ich das Gemüse schnippeln und in Marinade in ner Dose aufbewahren bis morgen Abend?)

• Gehen gehts, aber es wird wahrscheinlich schon anständig Wasser ziehen. Ich würde eher schnippeln und ggf. schon ein bisserl Öl dran gegen das Antrocknen und den Würzteil der Marinade vorbereiten und dann morgen damit würzen. Hätte das nicht so gern, wenn das Gemüse einen Tag lang in Pilzwasser liegt, Pilz verdirbt schnell.

• Öl und Kräuter mach ich bei sowas (diverse Pilze und Gemüse) auch schon vorher dran, aber auf keinen Fall Salz, das zieht dann doch ziemlich das Wasser raus und macht es matschig.

• Falls ihr bald mal grillen wollt und hochverarbeitete Ersatzprodukte ebenfalls nicht für den Teufel persönlich haltet: ich möchte euch zu Lidl schicken, um Peas of heaven "perfekte chorizo" zu kaufen, die ist da gerade im Angebot. Gut scharf, super Konsistenz, sehr lecker. Gibt's auch als Bratwurst, die hab ich noch nicht probiert.

Müsste ich nicht so viel arbeiten und hätte ich eine Tiefkühltruhe, ich würd mir einen Vorrat anlegen!

Würde Imgbb nicht die Nutzungsbedingungen verändert haben, würdet ihr hier ein hervorragendes Werbebild von mir mit Wurst in Plastik sehen. Das müsst ihr euch jetzt einfach überzeugend vorstellen.

Heute aus den Augenwinkeln im Rewe gesehen, mitgenommen und gleich heute Abend in die Pfanne gehauen. Also so lass ich mich gern hochverarbeitet influencen.

Das war mega.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!