Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Was plant ihr denn so an Ostern an veganen Köstlichkeiten? Sowohl süßes als auch herzhaftes...
Ich suche gerade noch nach Ideen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war lange online und zum Brunch eingeladen, daher hab ich leider nichts beizutragen
-
Ich habe ja wieder mal in einem meiner Lieblingskochbücher rumgelesen.
Jamie Oliver Veggies
Da hat es wirklich soviele einfache, gute, spezielle Gerichte.
Ist vegetarisch, Veganer finden aber meistens eine Lösung.
Sonst überblättern
-
Ohhh mein Gott, ich habe veganen Thunfisch gekauft und bin absolut überwältigt. Wie gut ist der denn?! Ich habe als Kind Thunfisch geliebt aber bestimmt seit 20 Jahren keinen mehr gegessen und bin jetzt der kulinarisch glücklichste Mensch der Welt!
Im Moment habe ich den von Garden Gourmet zuhause, hat jemand schon welche anderer Hersteller getestet und kann mir sagen, ob die Vergleichbar sind?
Das was drin ist und die Nährwerte sind bei dem von Garden Gorurmet auch wirklich super und ich mag, dass er im Glas ist.
-
Ich finde Garden Gourmet mit Abstand am besten :)
Wirklich vergleichbar habe ich leider noch nicht gefunden, auch wenn ich es schön fände eine 'Nicht Nestlé' Marke empfehlen zu können.
-
-
Der Thunfisch von der Mühle in Kooperation mit Koro ist ganz gut. Leider gibt's davon nur noch Restbestände. Der Garden Gourmet ist tatsächlich am besten.
-
Der Thunfisch von der Mühle in Kooperation mit Koro ist ganz gut. Leider gibt's davon nur noch Restbestände. Der Garden Gourmet ist tatsächlich am besten.
Den fand ich grauenhaft 😬
-
Hmpf, dann muss ich damit wohl Nestlé unterstützen. Ich versuche es in Grenzen zu halten
aber ich muss leider noch mal betonen wie lecker das Zeug ist
-
Den fand ich grauenhaft 😬
Geschmäcker eben. Ich mag den auf Pizza.
-
Gibt's bei euch noch das vegane Hanuta? Ich bin etwas süchtig danach, finde es aber hier nicht mehr im Supermarkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!