Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bei mir gabs gestern Taifun Tofu Terrine, das erste mal.
Den Tofu habe ich in Scheiben geschnitten und angebraten, vor dem anbraten und auch danach erinnerte mich die Konsistens an Rührei/Omelett. Also Scheiben aufs angeröstete Brot, Kala Namak drüber und ich hätte Omelett auf angeröstetem Brot

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag noch eine kleine Empfehlung hier lassen. Penny hat vom 5.- 7. Januar wieder ein großes Angebot. Ganz viele Angebotsartikel von Food for future. Da sind wirklich klasse Sachen dabei, wir stehen zum Beispiel total auf die Ramennudelsuppen. Es lohnt sich, die zu bunkern. Hier ist nur ein Penny und der war leider schon stark geräubert, wir haben nicht soviel bekommen wie wir uns gewünscht hätten. Also hab ich den Papa drauf angesetzt, der jetzt im Aachener Raum alle Pennys abfährt und die Ramennudelsuppen kauft.

-
Ich mag noch eine kleine Empfehlung hier lassen. Penny hat vom 5.- 7. Januar wieder ein großes Angebot. Ganz viele Angebotsartikel von Food for future. Da sind wirklich klasse Sachen dabei, wir stehen zum Beispiel total auf die Ramennudelsuppen. Es lohnt sich, die zu bunkern. Hier ist nur ein Penny und der war leider schon stark geräubert, wir haben nicht soviel bekommen wie wir uns gewünscht hätten. Also hab ich den Papa drauf angesetzt, der jetzt im Aachener Raum alle Pennys abfährt und die Ramennudelsuppen kauft.

Wir sind heute früh direkt hin und haben von allem was mitgenommen zum testen. Nur von den ramen nicht, was mich jetzt dezent ärgert, wenn sie so gut sind
Mal sehen ob wir die Tage nochmal vorbeikommen. -
Tja, und hier oben gibt's keinen Penny.
Meine neue Entdeckung ist der Eifrei-Salat von VeHappy. Ist. Der. LECKER! Und mit ca. 1,80 auch nicht so astronomisch teuer wie viele andere Ersatzprodukte.
-
Bei mir ist der nächste Penny auch 30km entfernt 😢
-
-
Nächste Woche gibts bei Aldi Süd ua Omlett- und Rühreiersatz, Wonder Steak, ThuNo, Scheiben von Bedda, Miracle Whip Vegan, Pink Pizza, vegane Tortellini und Vioblock Butterersatz. Da werde ich mich mal durchprobieren.
Ich mag Veganuary.

-
Na super, und ich habe gerade Großeinkauf gemacht.
Ich mache zwar nicht beim Veganuary mit, aber ich mache jeden Monat eine vegane Woche; normalerweise ernähre ich mich "nur" vegetarisch. Die Januarwoche ist fast vorbei, aber ich habe heute trotzdem vegan eingekauft, weil ich noch so viele Rezepte ausprobieren "muss".

-
Habt ihr Tipps für wirklich gute vegane Schokolade?!!!
Ich bin grad mitten drin im "Veganuary" - bin ja schon jahrelang vegetarisch unterwegs und will es jetzt auch mal richtig vegan versuchen.
Ich denke das meiste krieg ich irgendwie hin ... aber Schokolade
Die, die ich bis jetzt ausprobiert habe (die aus dem DM) ist "ok", aber haut mich trotzdem nicht vom Hocker ... habt ihr Tipps? Ich liebe Schoki sooo sehr (Rittersport, Kinder ... mjaaaam). -
Ich liebe diese hier
:https://reformhaus-bacher.de/vego-whole-haz…whoCf_kQAvD_BwE
Hier gibt's die bei Tegut und Rewe.
-
Habt ihr Tipps für wirklich gute vegane Schokolade?!!!
Ich bin grad mitten drin im "Veganuary" - bin ja schon jahrelang vegetarisch unterwegs und will es jetzt auch mal richtig vegan versuchen.
Ich denke das meiste krieg ich irgendwie hin ... aber Schokolade
Die, die ich bis jetzt ausprobiert habe (die aus dem DM) ist "ok", aber haut mich trotzdem nicht vom Hocker ... habt ihr Tipps? Ich liebe Schoki sooo sehr (Rittersport, Kinder ... mjaaaam).Die veganen Sorten von Lindt Hello finde ich köstlich, mein persönlicher Favorit ist Salted caramel = )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!