Hund und Arbeit
-
-
Haaaaaaallo, mal ganz ruhig bitte und nicht gleich aufregen
Natürlich habe ich jemanden der mit ihr zwischendurch 1-2x raus geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ob das shining auch so macht?
ja, aber ganz bestimmt. unsere hunde kommen überall mit, sprich : unser urlaub geht dahin, wo unsere hunde gern gesehen sind, da sie beide wasserratten sind, in der regel ans meer.
am we steht morgens vor dem großen frühstück ein langer spaziergang im wald an und anschließend gönnen wir menschen uns ein ausgiebiges frühstück.
unter der woche ist der erste gang nach der arbeit die hunde nehmen und ab in den wald.... ich richte mein leben nach den hunden und für mich!! und meinen mann und unserer tochter ist dies selbstverständlich. sie können sich halt nicht selbst die türe öffnen, selbst ernähren etc.... ich würde keine derartige meinung vertreten und es selbst anders machen... -
Hallo,
also nun ist es 1 Monat her seit diesem Beitrag. wir haben es über 3 Wochen so gemacht, dass sie 1-2 Tage in der Woche den ganzen Tag allein waren. Ich habe nun aber für mich entschieden dass so nicht weiterzumachen. Mein schlechtes Gewissen gegenüber meinen hunden ist einfach zu groß und ich kann es nicht.
Nun werden sie nur im absoluten Notfall (HUTA zu) zuhause bleiben und am Freitag aber da sinds nur 6 Stunden, das ist ok. Ansonsten investiere ich das Geld und bringe sie in die HUTA, 9 Std. sind doch verdammt lang, hab gar keine Ruhe in der Arbeit. Aber vielen Dank für eure Meinungen
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!