Das kann doch wohl nicht wahr sein!!
-
-
Kenne das. Wir wohnen auf einem Hof und der "Reitweg" führt bei uns vorbei. (Gehört den Schwiegereltern)
Jedesmal gibt es Ärger wenn Oscar bellt und die Pferde hüten will.Zitate: "Jedes mal das selbe, nehmen sie den Hund doch an die Leine unsere Pferde mögen das nicht"
HALLO!!!
Privatgrundstück, Schild "Hund" hängt an jeder Ecke und warum reitet ihr nicht drumherum??
Laß sie reden oder geh sie doch mal mit Mücke besuchen.
Na, die freut sich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ waldfee: ganz ehrlich ? Das OA ist herzlich willkommen, von mir aus mach ich nen Wesenstest, ich weiss, dass Mücke den mit Bravour bestehen würde.
Frag mal die ganzen Fusshupenhalter hier...da würd fast keiner durchkommen...aber das ist ein anderes Thema, ich möchte hier ja niemanden diskriminieren...
Und was will man schliesslich beweisen, was erfunden ist ? Dahingehend mach ich mir keine Sorgen.
Im Wald hat man mir mal erzählt, dass Mücke ja einen Dackel gebissen habe...komisch nur, dass er mit dem besagten Hund noch nie Kontakt hatte...ich hab der Bekannten der HH des Dackels gesagt, was es für Konsequenzen hat, wenn man solche Geschichten rum erzählt.
Naja...schon merkwürdig, was sich Leute so ausdenken...wenn sie zuviel Zeit haben
-
Ich hätte auch keine Bedenken bzgl. Wesenstest o.ä., aber ich bin da eher der gemütlichere Typ und spare mir gerne Zeitaufwand etc. den ich nicht unbedingt haben muss, v.a. wenn ich irgendwelche Sachen von anderen "unwichtigen" Leuten aufgedrückt bekomme.
Aber gut, dass du es so locker nimmst
.
LG Ruth
-
Nun hat es euch auch erwischt..........Die Leute sind so......... :zensur:
Ich finde es immer so schön zu sehen wie sanft deine Riesen mit deinen Kids umgehen und zweifel nicht die Bohne daran, dass sie das auch zu fremden Menschen sind!
Und wenn ein Hund nervt und aufdringlich ist, muss er mit ner Ansage rechnen! Leider ist lautes Bellen und knurren immer sofort AGRESSIV! -
Molosser sind absolute Menschenfreunde. Ein Menschen gegenüber aggressiver Molosser ist verhaltensgestört.
Sie haben eine immens hohe Reizschwelle. Das ist kein Märchen, das ist wirklich so.Hier kommen tagtäglich Kunden, Lieferanten unangemeldet rein, da hätten wir viel zu tun, wenn wir ein Aggressionsproblem hätten...
Ich warte ja immer noch auf denjenigen, der mir den Hund zeigen kann, den Mücke gebissen haben soll...
Gerdade vorhin hatten wir zwei Rüden im Wald getroffen und der Goldie hat ihn übelst angeknurrt und Mücke hat trotzdem nix gemacht...komisch....
-
-
Siehste, das hätte mein "Knirps" dem schon was zurück erzählt
-
Zitat
Molosser sind absolute Menschenfreunde. Ein Menschen gegenüber aggressiver Molosser ist verhaltensgestört.
Sie haben eine immens hohe Reizschwelle. Das ist kein Märchen, das ist wirklich so.Hier kommen tagtäglich Kunden, Lieferanten unangemeldet rein, da hätten wir viel zu tun, wenn wir ein Aggressionsproblem hätten...
Ich warte ja immer noch auf denjenigen, der mir den Hund zeigen kann, den Mücke gebissen haben soll...
Gerdade vorhin hatten wir zwei Rüden im Wald getroffen und der Goldie hat ihn übelst angeknurrt und Mücke hat trotzdem nix gemacht...komisch....
Vielleicht solltest du das mal filmen, als entlastendes Material
-
Ich hab momentan ein ähnliches Problem, und in einem anderen Forum wurde mir erklärt, dass man als Hundehalter immer darauf angewiesen ist, zu beweisen, dass der Hund nicht im gefährlichen Maße aggressiv ist, sprich ein Wesenstest gemacht werden muss.
Du bist sozusagen immer in der Beweispflicht... -
Ausgerechnet Mücke. Dann hast Du wohl hier im Forum bisher nur gefakte Bilder gepostet und erfunde Geschichten über Deine sanften Riesen erzählt, was?
Leicht gesagt, so was einfach an sich abprallen zu lassen. Gerade auf´m Dorf macht so was schnell die Runde und man ist verschrieen, ohne das jemals was passiert ist.
Ich führe übrigens einen Schäferhundmix - der alleine deswegen schon prädestiniert zum Beißen ist. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen (müssen). Da rein, da raus, sag ich nur und hab mich tot gelacht. Mein Hund fällt vor dem kleinsten "Rivalen" auf die Knie, wenn derjenige knurrt und würde NIEMALS etwas tun - dafür ist sie viel zu schissig.
Du hast wundervolle Hunde, Du weißt das und jedem anderen, der zweifelt, kannste es beweisen. Genieß Dein Leben mit Deinen dicken Jungs und lass die Leute reden. Irgendeiner muss immer der Dumme sein....leider...
-
Danke ihr Lieben, mittlerweile denk ich da schon gar nicht mehr dran
obwohl mich das an dem besagten Abend schon ganz schön aufgewühlt hat.
Da macht man sich Gedanken um Erziehung, arbeitet tagtäglich mit dem Hund, so, dass er niemanden, aber auch wirklich niemanden belästigt und dann sowas...Sein Rumgeprolle in der Vergangenheit...okay, aber alles ohne Schaden anzurichten. Naja...da ich ja in verschiedenen Wäldchen unterwegs bin, geh ich hier bei uns am Feld ( da, wo die meisten Knalltüten unterwegs sind ) nicht so häufig und das ist auch gut so.
Ich mach meine Gassigänge wie immer, freu mich unseres Lebens und werde weiterhin mit dem Killerhund meine Runden drehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!