Das kann doch wohl nicht wahr sein!!
-
-
Einfach ignoreiren, Leute die über mich und meinen Hund Gerüchte verbreiten gehen mir sowoeso am A*sch vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nichts desto trotz ist sowas rufschädigend, und wenn wegen solchen Verleumdungen Kunden weg blieben, wäre das schon ärgerlich
-
Zitat
Nichts desto trotz ist sowas rufschädigend, und wenn wegen solchen Verleumdungen Kunden weg blieben, wäre das schon ärgerlich
Man kann natürlich auch eine Anzeige, wegen Verleumdung machen...aber ich glaub, das macht es nur noch schlimmer...denn gilt nicht nur dein Hund als böse, sondern bestimmt auch noch du selbst!
Und ob die Anzeige was bringt ist auch so eine Frage.
Vielleicht machst du Videos, stellst sie online und vergibst den Link an solche Leute, dann können sie "den bösen Hund angucken!
-
Darf ich fragen was für eine Rasse Mücke ist??
-
Hi
Ach, Melanie ich denke wirklich man sollte
über solch tumbem Geschwafel stehen:
Es lohnt sich einfach nicht derlei Schwachsinn
Beachtung zu schenken, obwohl es natürlich
ärgerlich ist, wenn das Geschäft darunter
leiden sollte.
Aber gößere Aufregung um das Hunde Thema
schadet eventuell noch mehr.Dies Gelaber kenne ich zur Genüge.
Neulich haben wir einen Herren mit einer
2 jährigen deutschen Dogge getroffen,
der mich bat meinen bei Fuß gehenden Hund
anzuleinen.
Ich meine, Doggie ist 13, und hat nicht wirklich
eine konkurrenzfähige Körpergröße zu einer
deutschen Dogge, aber was soll's, irgendwann
hat mein Hund sicher mal einem Halbstarken
eine dringend benötigte Watschen verpasst
und das wird man dem Doggen-Halter zugetragen
haben.Das raubt mir aber nicht den Schlaf.
Lass Dich durch dummes Geschwätz nicht verärgern,
Zeit ist ein zu kostbares Gut um sie mit solchem
Käse zu verschwenden.Viele Grüße
-
-
Zitat
Darf ich fragen was für eine Rasse Mücke ist??
Ein Bordeauxdoggen-Mann
-
Gerade hat mich die Frau aus der Pom Bu angerufen und gefragt ob und wann sie mal vorbei kommen dürfte, um sich unsere Kampfmaschine
mal anzugucken.
Sie hat in ihrem Dorf jetzt bereits Schwierigkeiten mit hahnebüchenen Geschichten, obwohl ihre BX grad mal 5 Monate alt ist.
Sie hat mir auch noch einiges erzählt vom Gerede aus der PomBu, was mich wieder ziemlich aufgebracht hat.
Aber gut, ich kanns nicht ändern....jeder hat seine eigenen Wahrnehmung.
Ich hab sie gefragt, ob man ihr auch erzählt hat, dass Nachbarskinder zu uns kommen um mit Mücke zu spielen und ob sie gehört hat, dass Mücke mit zwei Nachbarskinder bei deren Schneeballschlacht mitgewirkt hat...nöööö...davon hätte sie ( komischerweise ) nichts gehört.Ne, klar, ist ja auch nicht wirklich spannend
Was bin ich froh, dass wir in Bälde umziehen...obs dann besser wird ??
Ich hege Zweifel...
Irgendwie ist das eine verkehrte Welt, erst gestern wurden wir von zwei Fusshupen "bedroht", die kläffend und Zähne fletschend ( unangeleint ) vor uns standen...Frauchen hat nichts gemacht, Mücke an der Leine hat sich hinter mir versteckt und ganz klein gemacht, wollte einfach nur weg von denen.
WER ist nun gefährlich, frag ich euch ???Die Frau kommt übrigens am Donnerstag vorbei.
-
Zitat
Die Frau kommt übrigens am Donnerstag vorbei.
Und wir wollen dann Fotos sehen von den drei "Monstern"! -
Gerne !
Und das ausgerechnet heute, wo wir ( angeleint ) völlig easy an einem seiner Lieblingsfeinde( der auch schonmal knurrt, aber auch ganz brav war heute ) vorbei sind und Frauchen noch zu mir meinte " hach, das klappt aber gut heute mit den Beiden...
-
Wollte nochmal kurz eine Rückmeldung geben:
Heute nachmittag war die PomBu-Frau plus Gatten da.( Überraschenderweise...
) waren sie total begeistert.
Sie haben den Beiden je einen Riesenknochen mitgebracht, was Bandit kurzfristig sein Gehirn aussetzen liess und er rannte wie von der Tarantel gestochen in die Küche ( die ja seit viele viele Wochen TABU ist ), nach einem kurzen Anschiss von mir, hat s aber scheinbar wieder geschnackelt und er blieb draussen.
Mücke wurde eine gute Stunde lang durchgestreichelt ( der alte Schleimer) und die Gute flüsterte die ganze Zeit "was bist du süss...was bist du süss....was bist du ein Lieber..."....
Naja..wir hatten ein nettes, lustiges Gespräch, über Hunde, über Voruteile, über Kinder ( die beiden haben 4 davon
) , naja...
Fotos gibts leider nicht, mein Mann hatte die Kamera anderweitig in Gebrauch.
Ich schätze, wir werden uns wiedersehen, da die Beiden ja auch eine 5 Monate alte BX haben ( die zu Hause geblieben war ) .
Auf jeden Fall hat sie sich ein eigenes Bild gemacht und das soll auch die Moral von der Geschicht sein:
Glaubt nicht alles, was ihr so hört, macht euch euer eigenes Bild -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!