Das kann doch wohl nicht wahr sein!!

• Schön das deine Geschichte so nett ausgegangen ist

Mich haben vor ein paar Tagen zwei Damen aus der Nachbarschaft quer über die Straße angepöbelt das ich ein Tierquäler wäre.
    Die beiden hatten wild kläffende Kleinsthunde an der Leine.
    Ein Halter eines Dt Schäferhunds, auch aus der Nachbarschaft, erzählt anderen Leuten, das mein Hund schuld daran sei das seiner aggressiv gegenüber anderen Hunden ist, weil Emmy mal an seinem geschnüffelt hat als der noch ein Welpe war und der einen Schreck bekam.

Aber ich denke das ist Neid, weil ich kann mich mit Emmy überall frei bewegen. Die nicht.

• Ärger Dich nicht - Du hast doch zwei Ohren: eins für rein, eins für raus!

Und Deine Hunde haben doch wirklich ihre guten Seiten gezeigt.
    Wo zieht Ihr denn hin? Zu uns???? :D

LG Dorilys

P.S. Hast Du unseren Zeitungsbericht in der RP gelesen?

• Ne, wir ziehen doch nicht vom einen Kaff ins nächste... :hust:
    Ne, Quatsch, nach Kevelaer, da hat mein Mann bereits ein Haus, wir müssen nur warten, bis die Vormieter endlich draussen sind.
    Die Firma bleibt aber hier in WiDo.

Ich war gestern mittag übrigens mit Mücke an der Veerter Str. spazieren, weil ich aufm Weg nach Veert war, dachte , ich seh euch vielleicht ( du bist ja nicht zu übersehen mit deiner Leuchtjacke :lol: :gut: ) , aber war weit und breit niemand :( :

Den Bericht hab ich nicht gelesen...bin nicht so die Zeitungsleserin :ops:

• Dieses WE waren wir bei Freunden in Solingen, da konntest Du uns auch nicht treffen.
    Letzten Dienstag war ein größerer Bericht im Lokalteil der RP über uns und unser Mittelalterhobby - sehr nett geschrieben.

Wie schade, dass der schöne Schnee weg ist ...
    LG Dorilys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!