Bellen Eure Welpen ?
-
-
Zitat
Wer von euch macht den bei Deutschlands schönster Hund mit...?
Ich mach mit meinen Beiden mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchenn
Meine Hündin (15 Wochen) bellt auch nicht gerade viel aber ich finde es okay! Meistens bellt sie beim spielen.
Liebe Grüße -
Ich muss sagen, unsere Kleine hat von Anfang an recht viel gebellt (sobald sie eingelebt war)
Sie bellt erst einmal alles an, was sie nicht kennt.
Kenn ich nicht - Da zeig ich erst mal, was für ein großer, gefährlicher Hund bin!
Draußen auf dem Hof wurde dann auch erst mal alles Mögliche angebellt, jedes Blatt, hatte man manchmal das Gefühl.Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass das ok ist, dass z.B. der Mensch da gerade langgeht
Und wenn sie sich gerade wieder so "eingebellt" hatte, also wirklich sinnlos rumbellte, nachdem vor 3 Minuten ein Radfahrer vorbeigekommen war, hab ich sie kurz rein geschickt, dass sie sich abregen konnte und denn wieder raus geholt.Nun ist das mit dem Bellen eigentlich soweit ok.
Noch mal was anderes: Ninchen, bin grad über dich gestolpert, da du in meiner Nähe wohnst.
Kann dich ja leider net anders anschreiben.
Bei welcher Hundeschule bist du?
kannst mir auch gern ne Mail schreiben ;-) -
Zitat
Ich muss sagen, unsere Kleine hat von Anfang an recht viel gebellt (sobald sie eingelebt war)
Und ich dachte im ersten Moment... o.k. wer WENDLAND in seinem nick hat... der wird den wohl auch hören... und ich hätte somit vollstes Verständnis für die Bellattacken deiner Hündin
Sorry ist schon spät
-
Also Taro(9 Wochen) KANN zwar bellen, macht er aber nur selten. In Situationen wo er aufgeregt ist kommt schonmal ein Beller raus, ist dann aber eher die Ausnahme. Wenn ihm was aber ganz gehörig nich passt, können dann schonmal ein paar mehr rauskommen
-
-
Zitat
Und ich dachte im ersten Moment... o.k. wer WENDLAND in seinem nick hat... der wird den wohl auch hören... und ich hätte somit vollstes Verständnis für die Bellattacken deiner Hündin
Sorry ist schon spät
seh jetzt gerade, dass ich das mit dem Wendler verwechselt habe
Upsi... naja war schon spät
-
asooo
jetzt versteh ich den auch
Ich saß da grad wie Ochs vor Berg'wat denn hören...
wat is denn so schlimm am Wendland....'
jaa, jetzt is klar, was du meinst..
bäääähh, geh mir weg mit dem!
da würd ja sogar ich selbst Bellattacken bekommenSo, back to Topic:
Der Große hat als Welpe auch kaum gebellt.
Der bellt bis heute kaum.
(obwohl er sich in letzter Zeit gerne der Kleinen anschließt... -.- ^^)So unterschiedlich sind sie halt
-
Cuba (11 1/2 Wochen alt) ist da so ein wenig "eigen" *gg*.
Laut Ahnentafel sollte sie ja ein Schäferhund (also mit einer guten Portion Schutztrieb und Territorialverhalten) sein, aber von Anschlagen, wenn Besuch kommt, hat sie anscheinend noch nie was gehört. Auch sonst ist sie eher stumm - abgesehen von aufgeregtem Piepsen hie und da oder Bellen bei der Spielaufforderung von anderen Hunden...
..ABER: wenn ihr mal was nicht passt, ja dann kann sie so richtig loskeifen, die kleine Maus, dass einem das Trommelfell fast rausfliegt
*gg*.
Naja, derzeit versuche ich Bellen-auf-Kommando langsam aufzubauen..mal sehen, wie erfolgreich ich dabei bin^^.
-
Hi,
also meine bellt würde ich mal sagen viel... beim spielen mit anderen hunden und bei spielaufforderungen... und die letzteren sind ziemlich häufig...
aber sonst... sie hat schon eine gute stimme würde ich sagen, also man evrsteht schon was sie meint... momentan, weil sie so gerne bellt amchen wir es auf kommando und freuen und so so sehr drüber und sie erst -
Unser Vito ist 10,5 Wochen alt und kann schon knurren wie ein Großer, was er häufig beim Spielen tut, wenn er mal wieder sein Spielzeug hin und her schüttelt.
Bellen geht auch schon, vor allem, wenn er was will. Das ist allerdings z. Zt. noch astreiner Sopran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!