Bellen Eure Welpen ?

• Hehe toller Wach- und Schutztrieb wenn das Hundeli sich hinter einen stellt und dann knurrt, :D sorry ich stell mir das nur grade so vor, ich kann das so gut verstehen. Wir haben auch einen Aussiewelpen. Er ist allerdings erst angehende 11 Wochen alt und makiert auch gerne mal den grossen. Letztenst hatte er sich vor meinen Freund gestellt und die zähne knurrend gefletscht weil spaziergänger mit geduckter haltung auf uns zu kamen, die wollten zwar ihn nur streicheln aber das wusste er ja nicht.

Da hab ich auch erstmal grosse Augen gemacht, hätte ich nie mit gerechnet.

• Neu

Hi

hast du hier Bellen Eure Welpen ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaub Felina ist schlicht zu faul.. die Bellt nicht mal wenns klingelt.. Höchstens wenn sie was will worauf sie schon ne Weile wartet (rausgehen, Futter) dann einmal wuff das wars, faule Socke:) Ach doch, wenn sie draußen was sieht was sie nicht kennt, wirds zusamm gekläfft und angeknurrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!