Bellen Eure Welpen ?
-
-
Zitat
Also Luna ist jetzt 11 Wochen und bellt schon häufiger ... Jack-Russel halt
meist wenn sie was nicht darf und man sieht dann richtig wie sie motzt oder wenn sie ihre wilden 5 minuten hat oder grundsätzlich im Spiel
Von tief kann aber keine Rede sein ... kann mir auch nicht vorstellen daß aus dem Mini-Hund ein tiefer Ton kommen kann...mein kleiner balou ist auch ein jack russel.............wenn ermaulig ist,knurrt und bellt er schon mal...........dann kommt ein scharfes aus und er muß ins körbchen............obwohl ich oft grinsen muß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann hab ich ja ein ausnahmeTalent im Ruhig sein
Die gibt nicht mal nen Ton von sich wenn sie aus meinem Zimmer ausgesperrt ist, da wird höchstens ein paar mal dagegen geschnüffelt und gepustet
-
Zitat
Na dann hab ich ja ein ausnahmeTalent im Ruhig sein
Die gibt nicht mal nen Ton von sich wenn sie aus meinem Zimmer ausgesperrt ist, da wird höchstens ein paar mal dagegen geschnüffelt und gepustet
Pusten
Wenn ich ne Tür zu mache pustet Luna die ganze Tür um glaub ich
-
Huhu,
also unser Hawk ist jetzt 8 Monate alt.
Wir haben ihn seit er 17 Wochen alt ist.
In der Zeit haben wir ihn vielleicht 5 Mal bellen gehört wenn es hoch kommt.
Aber dann hat er eine so schöne Stimme, richtig tief.Naja stimmlich meldet er sich dann meist mit dem quietschen, das macht er schon öfter...
-
Mein Jack Russell bellt auch nicht wirklich. Er darf es aber auch nicht ;-) kommt nicht so gut in nem Mehrfamilienhaus und ich will keinen kleinen Kläffer zu Hause sitzen^^
Er hat an seinem zweiten Tag unsere Kaninchen auf dem Balkon angebellt. An sonsten macht er das eigentlich nur wenn er auf dem Balkon sitzt und von der Ferne ein Hund bellt. Der Herr muß ja zeigen, wer der Chef ist... An sonsten ab und an bei ner Spielaufforderung oder wenn er Nachts von Geräuschen im Flur aufschreckt.
Sei froh, wenn der Kleene nicht zu viel bellt ;-)
LG
Cinny -
-
Hi, das liegt an deinem Hund, sei froh wenn er lange ruhig ist und nicht rumkläfft. Eddi bellt auch nur ganz selten, mit sehr tiefer Stimme und irgendwie amerikanisch. Er kaut dabei, oder übt noch. Er ist 5 Monate.
-
Unser Aussie-Welpe hat auch ein loses Maul. Jagt andere Hunde mit "Waff Waff" (absoluter Sopran-Beller) über den Platz. Drinnen versuchen wir, das zu mäßigen. Glücklicherweise hat sie sich von unserer älteren Husky-Hündin abgeguckt, beim Klingeln an der Tür NICHT zu bellen.
LG Nina
-
Mein Zwerg (Terrier) bellt unangenehm viel und hoch.
Hat jemand nen Tipp wie man das "eindämmen" kann? Wenn er das beim Spielen mit mir macht, spiele ich nicht mehr weiter.
Aber er kläfft generell mal alles an was er nicht richtig einschätzen kann... -
Maya hat direkt am nächsten Tag wo sie bei uns war die Nachbarn angebellt
Da war sie 3 Monate alt..jetzt ist sie 10 Monate. Und ja, sie bellt sehr viel, manchmal auch ohne Grund. Aber vorallem beim spielen oder wenn abends Geräusche draußen sind/sie unsicher wird.
Aber das Bellen ist nur halb so schlimm wie ihr quengeln. Sobald wir rausgehen ist sie nur am fiepen, vorallem wenn wir da vorbeikommen wo Hunde wohnen.
Und es geht einem einfach nur auf Nerven und macht einen irgendwann wahnsinnig! -
also mein 11 Wochen alter Labbi bellt auch kaum ab und zu nur ein WUFFF !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!