Beiträge von Ninchen1689

    Ich denke ein Leuchti ist schon gut! Eine Weste wäre nicht das richtige wir haben einen großen Hof wo sie viel rumläuft und im Dunkeln sehe ich sie dann nicht. naja und abends ab 0 Uhr gehn bei uns die Lichter aus! Und sie brauche dann ein leuchti was im durchmesser 30 cm ist!

    Hallöchen Leute!
    Ich habe eine Mischlingshündin langhaar und ich habe das Problem das ich noch nicht das richtige gefunden habe.
    Ich Suche ein Leuchthalsband aber das problem ist das man es bestimmt nicht sehn kann weil sie so langes Fell hat.
    Ich habe ein K9 Geschirr gibt es vielleicht was das man da ran machen kann was man gut sieht? oder habt ihr andere Tipps!
    LG Ninchen

    Meine Süße hatte jetzt ihre zweite Hitze aber ich denke das mit dem extrem Haaren nicht damit im zusammen Hang steht.
    Das mit dem Dickkopf schon aber sooo schlimm ist es nicht!
    Also bis jetzt hat sich noch nichts getarn mit dem nachwachsen vom Fell! Naja ich lass mich mal überraschen aber ich denke das ich trotzem dämnächtst mal zum TA gehe einfach mal wieder durch schecken und dann frag ich ihn mal wegen dem Fell!!
    LG^..^

    Wie lange dauert es denn ungefähr bis das Fell wieder nach gewachsen ist?
    Und wird meine Hündin das jedes Jahr haben? Was meinst du? Ich muss außerdem zur Zeit echt Streng zu ihr sein und vor allerding konsequent weil sie irgendwie immer alles versucht um ihren Kopf ducrch zu setzten.
    LG Ninchen^..^

    Hi,
    Ich bin richtig erleichtert wenn ich das hier so lese.
    Meine Mischlingshündin (Jack Russel-Shelti-oder Austrian Ceapat wir wissen es nicht genau könnte beides sein)
    Sie hat auch sooo doll ihr Fell verloren sie hatte echt schönes dichtes Fell und dann auf einmal hat sie so doll gehaart naja ich hab sie dann halt mit einer Bürste gekämmt und da ganz schön viel Fell rausgeholt.
    Als ich fertig war hab ich mich richtig erschrocken weil sie dann fast kein Fell mehr am Po hatte und auch am Hals jetzt hat sie richtig große Ohren (also das sieht so aus weil ihr Kopf so klein wirkt weil das ganze Fell am Hals fehlt). Mir ist aber auch aufgefallen das sie diese weißen Krümel hat aber nicht in den Haarbüscheln sondern auf dem Fell ich kann es ja gut sehen weil ihr Rücken schwarz ist!
    Naja ich habe mir jetzt total sorgen gemacht ob das wieder nachwächst und ob bei ihr alles in ordnung ist weil sie ja auch jetzt ihre (Tage) bekommen hat.
    Würde mich freuen wenn jemand was dazu schreibt dem es vielleicht ehnlich ergeht oder Ahnung hat!
    LG Ninchen^..^

    Meine Süße hat auch längeres Fell. Sie hat am Hinterteil also über dem Schwanz echt viel (dickes) Fell aber seit 1-2 Wochen haart sie extrem doll wenn ich sie bürste dann denke ich mhh irgendwann ist sie nackig!
    ihr hintern is auch schon fast nackig es ist schon ein echter unterschied zu vorher. Ist das normal? Meine Süße wird jetzt nächste Woche 1 Jahr alt! Ich kenn mich mit dem Fell wechsel nicht so gut aus wann ist das denn immer so? (frühjahr, Sommer????)

    Hallöchen
    Danke für den Link war sehr interessant!
    Kann ich eigentlich auch 2 mal die Woche Frisches geben und sonst NF und TF??
    Wie rechne ich denn aus was meine Süße bekommt wie ich es verstanden habe bekommt sie 2-2,5% von ihrem Körpergewicht aber Ausgewachsen!
    Sie ist aber erst 5 Monate alt und wiegt 4 Kg!!
    Muss ich das dann anders machen/ geht das überhaupt???
    LG^..^

    Zum Thema Fleisch hätte ich da auch mal ne Frage!!
    Ich habe jetzt meinen ersten Hund (Jack Russel Mix/ 5 Monate alt)
    und würde ihr auch gern Fleisch geben aber ich weis nicht so genau was für welches und wie ich es zubereite oder auch wie viel ich füttere?
    Wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

    ^..^

    Zum Thema Fleisch hätte ich da auch mal ne Frage!!
    Ich habe jetzt meinen ersten Hund (Jack Russel Mix/ 5 Monate alt)
    und würde ihr auch gern Feich geben aber ich weis nicht so genau was für welches und wie ich es zubereite oder auch wie viel ich füttere?
    Wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet!