Geschafft!
-
-
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und eure Hunde beruhigen sich wieder langsam. Und dann wünsche ich euch allen ein geruhsames und erfolgreiches 2010!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja geschafft PocoLoco, was für ein Name *grins Aber wir sind doch alle ein wenig Bluna oder?
Tom geht gerade mit den Hunden auf den letzten Pieselgang und gleich machen wir eine Kuschelorgie.
Wünsch Dir ein schönes neues Jahr.
LG
Angie -
Der Name ist Programm!
Dir auch ein schönes neues!
-
Frohes Neues Ihr Lieben
Wir hams auch geschafft und Gizmo hat sich erstaunlich gut geschlagen...Ich glaube dieser DAP-Stecker hat tatsächlich was gebracht. Im Allgemeinen ist er davon schon viel ruhiger und heute das ging auch viiiiiel besser als die letzten Jahre...Also ich bin zufrieden...nur raus krieg ich ihn erst gegen Morgen schätze ich
Feiert noch schön
-
cleo hat soeben ihre erste silvester-knallerei tapfer überstanden!!
:
und für mich war es das erste jahr, dass ich menschenseelenallein zuhause sitze - aber das wars definitiv wert!
ich hab einfach die ganze zeit so getan, als würde ich selbst nix hören und als es dann ganz dolle laut wurde, gabs zwei scheiben wurst - das wundermittel!
jetzt liegen katze (die hat heute hausarrest wegen der böllerei) und hundi in meinem zimmer und dösen ganz entspannt vor sich hin. besser hätte es nicht laufen können!an euch alle da draußen natürlich ein :silvester_up: von mir, cleo und litti!
-
-
Frohes neues wünschen auch wir euch allen!
-
jenna hat vor schreck etwas in die wohnung gemacht
aber ansonsten haben wirs auch prima überstanden...=)
endlich ist das jahr überstanden...so viel negatives was überwiegte
Wurde langsam zeit einen neuanfang zu findenWerden uns nun auch schlafen legen...langsam wird geballer leiser...wenn auch nur ganz langsam
Aber Silvester allein daheim macht schneller müde =/Also dann,
gesundes neues für euch und eure Fellnasen
-
Frohes neues an euch alle!
Hoffentlich seit ihr alle gut rein gerutscht?!Schön das bei euch so langsam wieder Ruhe einkehrt.
Meine Madame kann noch nicht entspannen.....sie wird sicher noch ein bis zwei Stündchen brauchen um wieder ganz runterzukommen :/ -
Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr..
es war ja für Hawk das erste Silvester und ich muss sagen er hat es erstaunlich gut überstanden.
Ich hatte ja schon Angst weil er sonnst auch so schreckhaft ist.
Aber er hat als es angefnagen hat nur en bissel gezittert aber hat sich schnell wieder beruhigt.Also alles in allem ein Guter Start !
-
euch auch allen ein schönes neues jahr 2010!!
spike war ganz fasziniert von dem feuerwerk, hat vom balkon aus zugesehen, warum das alles so blizt im himmel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!