• Ein schönes neues Jahr!
    Bei uns war es gestern ein richtig schöner Abend. Lalit hat beim Kochen geholfen, er übernimmt dann die Rolle des Staubsaugers :D In seinem Ohr war heute noch Schokolade die runtergetropft ist!
    Um Mitternacht sind wir raus auf den Balkon und haben das Feuerwerk bewundert. Lalit ist mit raus und hat sich gefreut...keine Spur von Angst.
    Später sind wir noch eine große Runde durch die fast schon unheimlich ruhige Stadt gelaufen, war richtig schön!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschafft!* Dort wird jeder fündig!

• Bei uns ist es auch noch immer gespenstig ruhig. Seit die Ballerei vorbei ist, schneit es bei uns ganz zart. Liegen bleiben tut es leider nicht, aber wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, wird es die nächsten 2 Tage durch schneien. Bin mal gespannt.

• Auch von uns ein gutes, gesundes neues Jahr.

Meine zwei waren dieses Jahr wesentlich entspannter als die letzten Jahre. Wobei sie nie richtig in Panik waren. War wirklich schön, aber wir sind jetzt noch müde. Ich glaube, wir werden heute noch eine Menge Schlaf nachholen auch die Hundis, die mögen heute noch nicht wirklich raus.

• Hier knallts immernoch.

Der Nachmittags-Spaziergang ist auch wieder nur mit eingeklemmter Rute und unter Zwang erfolgt.

Ich hab so die Vermutung, wir werden noch länger was von Silvester haben.

• Wir haben die Nacht auch relativ gut ueberstanden, wir sind von der Stadt ins Dorf gefluechtet um der Knallerei zu entgehen. Waren bei Freunden in deren neuen Haus auf einer "Party", mehr ein gemuetliches Zusammensitzen ansonsten waeren wir auch nicht gekommen, Grover zuliebe. Der Hund der Eltern war auch da und von soher war alles in bester Ordnung :). Auf dem Weg zurueck zur Bahn mussten wir noch an ein paar Boellerveteranen vorbei aber Grover war total unbeeindruckt :gut: .
      Ansonsten wuensche ich euch allen ein frohes neues Jahr, auf das 2010 (noch) besser wird als 2009 =) .

• Zitat

Bei uns ist es auch noch immer gespenstig ruhig. Seit die Ballerei vorbei ist, schneit es bei uns ganz zart. Liegen bleiben tut es leider nicht, aber wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, wird es die nächsten 2 Tage durch schneien. Bin mal gespannt.

Sieht man den dreck wenigstens nicht so der nun nach dieser nacht alles verschandelt :D

• Ich muss ehrlich sagen, dass es sich hier in Grenzen hält. Das Feuerwerk dieses Jahr war nur ein müder Abklatsch von dem des letzten Jahres. Und auch ist die Stadtreinigung schon früh unterwegs gewesen und ich war überrascht heute morgen, wie sauber es schon wieder ist.

Ausserdem bleibt der Schnee ja leider nicht liegen. :(

• Auch wir wünschen ein frohes und vor vor allem erfolgreiches neues Jahr.

Lilly hat ihr 1. Silvester ganz gut überstanden. Sie hat sich das Feuerwerk zwar kurz vom Fenster aus angesehen, aber geheuer war es ihr dann doch net. Erst hat sie gebellt, dann mal hier und da geweint, aber das haben wir fleißig ignoriert und dann legte sie sich hin.
      Leid tat bzw. tut mir noch immer die Hündin meiner Mum. Die bekam gestern eine Tablette (schon das 3. Jahr jetzt). Meine Mum hat aber wohl eine andere Tablette als sonst bekommen und die wirkte irgendwie gestern gar net. Luna ist also wieder völlig ängstlich, wimmernd etc. durch die Bude gefegt und leider erst heute etwas ruhiger.

Dafür schneits jetzt hier bei uns im Pott und es bleibt sogar liegen. Sind gerade eine große Runde gelaufen und Lilly war entspannt, obwohl es echt noch Leute gibt, die noch Knaller haben.

Lieben Gruß

• Allen ein schönes und gesundes 2010 !!

Wir haben ja schon seit Tagen eine Schneedecke und es sieht richtig schön aus und der Autoverkehr ist so herrlich gedämpft. :D

Unseren beiden Großen haben es gut überstanden, nur Fussel hat sich hinter den Klo verkrochen und sich geweigert irgendetwas in den Schnee zu machen. :roll:

Mal schauen wie es nächstes Jahr wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!