Wann geht ihr HEUTE die letzte Runde? Speziell Stadtkinder??

• War eben mit Kyra spazieren...war zum Glück keine Knallerei zu hören, da es ja hier auch regnet wie aus Eimern :/
    Nachher gehts nur noch ne Runde in den Garten...aber die gehts auch nur mit Leine raus, nicht das Madame sich erschreckt und abhaut.

Also allen 4 Beinern ne ruhige Nacht...und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• ich war um 17uhr ne halbe std.

um 22uhr gehe ich nochmal mit 3 hunden an der leine (amy darf nicht spielen und motte ist mir letztes mal kurz abgehauen)

dann nochmal bevor wir ins bett gehen weil die hunde dann nochmal müssen wenn sie wach sind und immer rumrennen

amy und chica haben überhaupt keine angst, die schauen ned mal hoch wenn es knallt. hier ging es um 17uhr schon voll ab :roll:

• Normalerweie wäre die letzte Runde irgendwann zwischen 22-24 Uhr.
    Wie wir es die letzte Jahre gemacht haben weiß ich nicht mehr.

Je nachdem wie viel geknallt wird gehe ich evtl. gegen 21 Uhr die letzte Runde oder ich gehe gar nicht mehr, nachdem wir gegen 18 Uhr von einem 2,5-stündigem Spaziergang zurück gekommen sind. Zur Not gehe ich gegen 3 oder wann auch immer nochmal raus, wenn sie nicht mehr so knallen.

• die letzte Runde war heute nachmittag um 14:00 Uhr.

bei uns wird so scharf geschossen,
    da lohnt sich ein Spaziergang abends nicht mehr: Bungee pinkelt dann eh nicht mehr und ist dann nur noch die reine Panik. Das tu ich ihr nicht an.

Dann lieber in den sauen Apfel beißen und morgen früh ganz früh aufstehen, solange die Rabauken noch schlafen.
    (und schon mal die Kataloge wälzen für den Sylvesterurlaub in Frankreich :D - da gibbet nämlich null Knallerei)

• Wir waren bis kurz vor 17 Uhr - für Ali wird das das letzte gewesen sein, der bewegt sich keinen centimeter vor die Tür.

Mit Meggy und Bajo geht es gegen 23 Uhr nochmal ganz kurz raus.

• Unsere große Runde war von halb drei bis knapp halb fünf...
    Und nachher gehts gegen zehn noch mal kurz zum pischern in den Garten...wobei da heute wohl nicht viel passieren wird,hier knallts nämlich schon recht heftig :( :

• Mein Mann hat eben versucht zu gehen, der Hund wollte aber auf biegen und Brechen nach hause.
    Die Knaller haben ihn nicht interessiert, der Schnee und der Wind waren aber zu viel für ihn.
    Somit kommt er nachher noch einmal in den Garten zum Pinkeln, das wars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!