Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?

  • Liebe Mitglieder,


    mal eine Umfrage in eigener Sache :!:
    Wie habt Ihr DogForum.de gefunden, schreibt doch mal kurz etwas wenn es nicht in der Umfrage Option steht.


    DANKE :gut:

  • Hallo Christian,


    ich habe mal andere Suchmaschine angekreuzt.
    Ich wusste naemlich nicht mehr, welche ich damals benutzt habe. Es ist aber anzunehmen, dass es Google war. Das wird bei uns am meisten benutzt. Ich benutze aber auch andere. Ich habe damals aber ganz bewust nach Border Collies geschaut. Wollte naemlich eine Seite auf der ich Hilfe zum Hueten finden kann und bin dann hier haengen geblieben. :balloon:
    Und ausserdem schaue auch bei den Besucherzaehlern gerne rein und gucke mir dann die Toplisten an. Wenn da was interessantes dabei ist, gucke ich weiter. Sprich gehe auf die Seite. Habe so auch schon tolle Seiten gefunden.

  • Also ich hab das Forum eigentlich über die HP von Blaze´s Züchter gefunden... hab nämlich immer geguckt wie sich die Kinder von Continental entwickeln und da standen dann die Links zu den Besitzern - so kam ich dann auf Blaze´s HP und dort stand dann der Link vom Forum!!! :winken:


    LG Borderly

  • Ich weiß es gar nimmer so genau :gruebel:
    ich glaub aber, jemand aus dem Forum hatte sich in nem GB verewigt und bei der HP war dann die add vom DogForum drin...
    Also, ich habe gar nichts angekreuzt-gibts es ja nicht, die variante

  • Tja, ich habe dann mal die gute alte "Tante Google" angekreutz, bzw. angepunktet.
    Im Zweifelsfall habe ich alle darüber gefunden, weiss es nicht miehr ganz genau, aber denke mal schon !


    LG, Caro

  • @ alle


    ich bitte alle die es noch nicht gemacht haben an dieser Umfrage teil zu nehmen, wenigsten gebt doch bitte Eure Stimme ab :top:
    Es hilft mir wirklich sehr wenn ich weß wie Ihr DogForum.de gefunden habt :!:


    Vielen DANK

  • Hab ja schon vor längerem Abgestimmt, mich aber nich getraut was zusagen *g*


    Hab auch Tante google genommen! So viel ich weiß hab ichs nämnlich darrüber gefunden als ich auf der suche nach nem borderforum war.

  • Hm, weiß nicht was ich da anpunkten soll.
    Habe das Forum durch die "Hundeseiten" Top50 gefunden.
    Wozu zählt es? Forum? Suchmaschine? :gruebel:


    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!