Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
@ Heike
einfach "noch anders! (wie?)" Deine Stimme geben, denn du hast ja geschrieben wie du uns gefunden hast!
-
19. Dezember 2004 um 12:40
schau mal hier:
Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gabs diese umfrage nich schon mal?! :gruebel:
naja, also ich hab jetzt mal banner oder link angeklickt,weil ich es über einen link auf der hp von den züchtern von blaze gefunden hab...lg rike
-
-
Hallo,ich bin neu habe DogForum.de durch Google gefunden.
Da ich Hundeforums gesucht habe.
:blume:
-
Google ist ja echt der Renner... :balloon:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
... ja wenn man dort erstmal gelistet ist dann hat man schon die halbe Miete :top:
Mit dem Begriff "Hundeforen" liegen wir sogar auf Platz 4 bei Google von über 10000
:arrow: guckst du hier -
Hallo Admin,
habe "andere Foren" angekreuzt, denn im Ziegenforum hat Oldsfarm (wink rüber) den Link empfohlen und da bin ich neugierig geworden und hab mich gleich regestrieren lassen... :schreiben: .
-
Hallo,
habe Dogforum.de :top: durch eine gute Freundin kennen gelernt.
Liebe Grüße
Monika
-
Und, verrätst Du auch wer die gute Freundin ist ?!?!? *neugierigbin*
-
habe auch bei google nachgeschaut
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!