das tägliche warten bei den rüden :)
-
-
naja ich hatte schon vor zu warten bis er es von selber macht

wird bestimmt lustig die erste zeit^^
bis er rausgefunden hat das MANN auch auf drei beinen stehen kann^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier das tägliche warten bei den rüden :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Max war glaub ich knapp 6 Monate beim ersten Versuch und mit sieben Monaten "stand" er sicher auf 3 Beinen

Moritz hat bereits mit 13 Wochen die ersten Versuche gemacht. Hat dabei sein Bein aber irgendwo abgestütz, zb auf Kanten von Pflanzeninseln an Hauswänden usw. . Ich dachte wirklich, ich seh nicht richtig
Naja, mit rund 4 1/2 Monaten pieselt er nur noch auf 3 Beinen. Ziemlich früh alsoLiebe Grüsse Laura
-
meiner hat mit 3/4 monaten angefangen beinchen zu heben.
der hund meiner freundin hat erst mit knapp 2 jahren damit angefangen.
-
Meiner ist jetzt 6 Monate alt und beharrlicher Sitz-Pinkler (So, wie ich es mir bei manch anderen Männern auch wünschen würde...
).
Er hat bisher nur ein mal versucht das Beinchen zu heben, weil seine lieblingspipi Stelle voller nassem Laub war und der Herr sich seine Pfote nicht nass machen wollte. Sah wirklich sehr lustig und unbeholfen aus
Er wird noch früh genug mit dem markieren usw. anfangen. Da bin ich auch ganz froh drum, wenn es noch etwas dauert!
-
Hi, wenn Eddi strullert, dann steht er auf 4 Beinen und geht hinten etwas in die Knie. Neuerdings versucht er kleinere Pfützchen, dafür um so öfter. Sein Bruder macht das auch so. Sie sind 5 Monate alt.
Benni ist mal umgefallen auf 3 Beinen. Ich weiß nicht mehr genau, da war er wohl ein halbes Jahr und übte noch.
Eddis Freund, ein Bernhardiner, hebt neuerdings sein Bein und ist genau 1 Jahr. Bei großen Hunden dauert das wohl länger mit den Hormonen.
-
-
Zitat
mein großer hat das erste mal mit 8 monaten sein bein gehoben ... und das zweite mal mit 9 monaten
danach wurde es aber zur regel!ich kannte mal ein pärchen, die haben ihrem altdeutschen sh das bein beim pinkeln gehoben, damit er das übernimmt und endlich seiner größe entsprechend wie ein richtiger rüde aussieht
angeblich hat ihnen das der ta nahegelegt
egal, sah jedenfalls witzig aus!!!!!!!
Oh Mann, was es alles gibt

Mir ist das vollkommen egal ab wann meiner das Bein hebt, ich nehme das zur Kenntnis und gut ist.
Bentley ist jetzt 11 Mon. aber ab wann er genau sein Bein hebt weiß ich nicht mehr. -
naja irgendwann wird er es schon mache

aber ich denke die ersten paar male werden toll
bis er die standfestigkeit hat^^
-
Hallo!
Othello ist jetzt 7 Jahre alt und er wenn er wohin pinkelt wo ebene Fläche ist dann hockt er sich immer hin. Ich sag immer Otti ist halt ein gemüdlicher ich möcht den Mann sehen der auf einem Bein vor der Schüssel steht...
Nur wenn er an einen Baum pillert dann hebt er ein Bein und das hat er auch erst mit einem Jahr angefangen.Mfg und so...
-
Mein Pfiffi konnte sein Beinchen schon mit 3 1/2 Monaten heben. Da war ich immer ganz stolz wenn er das in der Welpenspielstunde gemacht hat.
Umgefallen ist er nur einmal soweit ich es gesehen habe. -
also mein Sam (3,5 Monate) hebt sein Beinchen manchmal ganz leicht an, und beim ersten mal hab ich mich eigentlich gefreut

aber momentan macht er es meistens einfach im stehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!