das tägliche warten bei den rüden :)

  • @fräuleinwolle: ja, is ja ok.. auch gut, dass das hier mal so deutlich gesagt wird. Und wenn man das öfter erlebt, wie Du scheinbar, dann reagiert man so, was ja auch völlig normal ist...
    Ich hasse es auch, wenn solche HH mit ihren jungen Rüpeln so umgehen, und das sind meistens auch die, die am schlechtesten hören und eh schon tun, was sie wollen...
    Meiner wurde nicht gelobt beim Beinchen heben - hört dafür (trotz seiner acht Monate) wie ne eins... ;)

  • Paco ist 10 Monate alt und er hebt das Bein nicht. Er hat es ein paar Mal versucht und es wohl als zu anstrengend abgehakt :D So würde ich es zumindest aus menschlicher Sicht sehen :)
    Aber wirklich, ein paar Mal probiert und jetzt lässt er es. Er schnüffelt ab und zu mal, besonders abends auf der letzten Runde *nerv*, aber er markiert auch noch nicht.

    Und ehrlich gesagt, ich freue mich darüber, das es immer noch so ist. Wenn ich JayJay dagegen sehe, der am liebsten jeden Grashalm markieren will, ist es mir so tausendmal lieber.

  • Jabba hat auch mit 10 Wochen sein Bein gehoben und gescharrt, dann aber mit 4 Monaten wieder aufgehört und erst so mit 8-9 Monaten wieder richtig angefangen... Eigentlich ist er eher spätreif.. Vorallem vom Kopf her... :lol:

  • Ich verstehe nichts falsch und darum

    Arthos mit knapp 4 Monaten

    Quebec mit 12 Monaten und mein absoluter Spätentwickler

    Woody mit 14 Monaten.

    Es ist schon recht unterschiedlich bei den Jungs, aber irgendwann schaffen es alle. :D

    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Wollte mich doch nicht mehr aufregen.... :headbash:

    sorry, wollte nicht überreagieren...
    =)


    Nö, mach ruhig weiter ... dann fühl ich mich nicht so allein ... :lachtot:

    EDIT
    Sascha hat mit 6,5 Monaten sein Bein das erste Mal gehoben. Das weiß ich noch genau, war Weihnachten 2006. ;)

  • was ist denn da so besonders dran :???: , d.h. ja noch nicht dass der rüde erwachsen ist und die pubertät muss damit auch nicht beginnen. ich fand ihn süsser, wenn er sich hingesetzt hat =)

  • Unser Sam hat lange wie eine Hündin gepinkelt, war Ihm wohl zu anstrengend das Bein zu heben. Ab und an wurde mall probiert und gut wars. Dann kam Constantin und fing mit einem Jahr an das Bein zu heben und zu markieren. Da machte dann auch Sam verstärkt mit. Seid Sams Tod hat sich das Verhalten bei Constantin komplett gelegt. Erst wird ausgiebieg gestrullert :smile: und ab und an (man ist ja Mann :lol: ) das Bein unterwegs gehoben und ein paar Tröppchen rausgedrückt.

  • mein großer hat das erste mal mit 8 monaten sein bein gehoben ... und das zweite mal mit 9 monaten :D danach wurde es aber zur regel!

    ich kannte mal ein pärchen, die haben ihrem altdeutschen sh das bein beim pinkeln gehoben, damit er das übernimmt und endlich seiner größe entsprechend wie ein richtiger rüde aussieht :lachtot:
    angeblich hat ihnen das der ta nahegelegt :???:
    egal, sah jedenfalls witzig aus!!!!!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!