das tägliche warten bei den rüden :)
-
-
Hi
also mein Rüde hat mit 10 Wochen
angefangen sein Bein zu heben. Er markiert auch alles draußen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: das tägliche warten bei den rüden :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@fräuleinwolle: ja, is ja ok.. auch gut, dass das hier mal so deutlich gesagt wird. Und wenn man das öfter erlebt, wie Du scheinbar, dann reagiert man so, was ja auch völlig normal ist...
Ich hasse es auch, wenn solche HH mit ihren jungen Rüpeln so umgehen, und das sind meistens auch die, die am schlechtesten hören und eh schon tun, was sie wollen...
Meiner wurde nicht gelobt beim Beinchen heben - hört dafür (trotz seiner acht Monate) wie ne eins...
-
Paco ist 10 Monate alt und er hebt das Bein nicht. Er hat es ein paar Mal versucht und es wohl als zu anstrengend abgehakt
So würde ich es zumindest aus menschlicher Sicht sehen
Aber wirklich, ein paar Mal probiert und jetzt lässt er es. Er schnüffelt ab und zu mal, besonders abends auf der letzten Runde *nerv*, aber er markiert auch noch nicht.Und ehrlich gesagt, ich freue mich darüber, das es immer noch so ist. Wenn ich JayJay dagegen sehe, der am liebsten jeden Grashalm markieren will, ist es mir so tausendmal lieber.
-
Jabba hat auch mit 10 Wochen sein Bein gehoben und gescharrt, dann aber mit 4 Monaten wieder aufgehört und erst so mit 8-9 Monaten wieder richtig angefangen... Eigentlich ist er eher spätreif.. Vorallem vom Kopf her...

-
Ich verstehe nichts falsch und darum
Arthos mit knapp 4 Monaten
Quebec mit 12 Monaten und mein absoluter Spätentwickler
Woody mit 14 Monaten.
Es ist schon recht unterschiedlich bei den Jungs, aber irgendwann schaffen es alle.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Wollte mich doch nicht mehr aufregen....

sorry, wollte nicht überreagieren...

Nö, mach ruhig weiter ... dann fühl ich mich nicht so allein ...
EDIT
Sascha hat mit 6,5 Monaten sein Bein das erste Mal gehoben. Das weiß ich noch genau, war Weihnachten 2006.
-
was ist denn da so besonders dran
, d.h. ja noch nicht dass der rüde erwachsen ist und die pubertät muss damit auch nicht beginnen. ich fand ihn süsser, wenn er sich hingesetzt hat 
-
Paco ist jetzt 8 1/2 Monate und hat noch nicht einmal das Beinchen gehoben....

-
Unser Sam hat lange wie eine Hündin gepinkelt, war Ihm wohl zu anstrengend das Bein zu heben. Ab und an wurde mall probiert und gut wars. Dann kam Constantin und fing mit einem Jahr an das Bein zu heben und zu markieren. Da machte dann auch Sam verstärkt mit. Seid Sams Tod hat sich das Verhalten bei Constantin komplett gelegt. Erst wird ausgiebieg gestrullert
und ab und an (man ist ja Mann
) das Bein unterwegs gehoben und ein paar Tröppchen rausgedrückt. -
mein großer hat das erste mal mit 8 monaten sein bein gehoben ... und das zweite mal mit 9 monaten
danach wurde es aber zur regel!ich kannte mal ein pärchen, die haben ihrem altdeutschen sh das bein beim pinkeln gehoben, damit er das übernimmt und endlich seiner größe entsprechend wie ein richtiger rüde aussieht
angeblich hat ihnen das der ta nahegelegt
egal, sah jedenfalls witzig aus!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!