Quietschis, die halten??

• ich hab heut eine lieferung mit 6 bekommen, davon eben das erste gegeben und 2min später hatte es das erste loch. jetzt ist es tot. also 9, die sofort kaputt gehen, würden uns also leider auch nicht so glücklich machen.

ja, welche? so no name dinger, ein ball aus hit, ein kuscheltier von karlie und die jetzigen exemplare sind so kleine tiere von drybed. halten wirklich keine 5min :hilfe:

• nee, der ball war ein gummi(tier). zumindest die ersten 5min in claras leben.
    und dann hatten wir noch mal ein gummitier gefunden, ein kleiner lila drache, der hielt tatsächlich ein paar tage.

• das Problem kenn ich.

Ich hab jetzt ganz gute Erfahrungen mit einem Ball von Karlie (glaub ich) gemacht, allerdings bekommt Buddy den auch nur, wenn wir trainieren, z.B. Antijagdtraining, also nur kurz, damit das Quietschie auch das absolute Tageshighlight bleibt.
    Ansonsten würde ich ausziehen und wohl alle Nachbarn auch. :headbash:

Bin also auch über Tipps froh.

ach ja, den Rugby haben wir auch schon länger, aber auch den bekommt er nur für kurze Zeit:
    http://www.leopardus.de/index.php/cat/c97_Vinyl.html

• Meine Jungs haben gestern Mädchenspielzeug bekommen *g*. Einen großen, rosafarbenen Plüsch-Wubba und einen großen rot-pinken Wubba aus so Gurtband. Der Gurtbandwubba quiekt.
    Meine Jungs kannten das nicht und so gab es zwei unterschiedliche Reaktionen.

Geordy: Sprung nach hinten :hilfe: , stups mit der Nase, detsch mal mit der Pfote dran...

Eddie, ganz Jagdhund, hat ihn dann vereinnahmt. Das gute Stück wurde eine Stunde lang gebeutelt, durchgekaut, noch mehr gebeutelt... Als ich den Wubba erstmal wieder in Sicherheit gebracht habe, war er zwar durchgängig naß gesabbert, aber noch heil.

Unkaputtbar sind die Wubbas sicher nicht, aber für Quietschspielzeug wohl recht strapazierfähig. http://www.zooplus.de/shop/hun…ndesport/kong/kong/136038 Das isser. Gekauft habe ich die eigentlich, weil meine immer so gerne was zum Rumzotteln miteinander haben.

• Benny hat so spitze Zähne, dass son Quietschi beim ihm ne Minute oder manchmal acuh zwei überleben. Da er Quitschies aber über alles liebt, stopf ich so kleine Quitschtiere in mehrereSocken, die eh ausrangiert werden sollen, die fest drumgewickelt und verknotet werden.

Da kann er dann auch mal ne halbe Stunden mit rumjagen, draufbeißen, ohne das das Quietschteil gleich innerhalb 120 Sekunden sein Leben lassen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!