Quietschis, die halten??
-
-
was sind denn ringelsocken?
so gestreifte?
eher nicht, die waren wohl alles einfarbige. und keine angst, sie waren schon kaputt, bevor der hund sie bekommen hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ayu hat von Trixie so ein Quietsch-Schaf. Das hält nun schon gut 6 Monate.
Allerdings beisst Ayu dem Schaf auch nur in den Nacken und schüttelt es..
-
Bei uns gibt es keine Quietschis mehr. Das war sooooo nervig. Nee, nicht weil die Hunde damit spielten, sondern mein Papagei - der danach wirklich 23 1/2 h des Tages genauso rumquietschte !
-
-
wir haben hier einen quietschball der hält schon über ein jahr,der ist so gut das mitlerweile unsere ganze spielgruppe diesen ball hat
den gibt es bei hornbach für ca 6 euro in drei größen -
-
Hallo!
Bei uns hält dieses http://www.caneami.de/catalog/…?cPath=22&products_id=111
schon ewig. Nun gut, zwei der Quietschquadrate machen nur noch pfffft...., aber die restlichen 10 funktionieren noch einwandfrei und das nach fast einem Jahr
LG Elke -
Ich achte beim Kauf immer darauf das die Quietschies aus Latex sind die halten dann wenigstens fast immer so ein halbes Jahr. Bei den Gummisachen noch keine 5 Min.
-
Hab im Fressnapf einen Quietscheball erstanden, den Bungee über alles liebt:
da er aus relativ dickem Kautschuk ist, hält er super gut. Witzig ist zudem, dass er Füße hat:
Du kannst ihn, wenn du ihn grad nicht brauchst, im Regal gut abstellen und er rollt nicht runter. Außerdem bewirken die Füße, dass er unregelmäßig springt, was den Spielreiz enorm erhöht. Außerdem ist der Quietschton nicht so nervig, wie bei anderen Bällen..so sieht das Teil aus:
-
Ich habe das Schwein jetzt ca zwei Jahre und es grunzt immer noch.
Vorher hat Sammi auch eigentlich alles zerstört. Beim Schwein hat ers aber nicht einmal versucht. Vielleicht, weil es grunzt und nicht quietscht.Das Schwein habe ich schon mehrfach verschenkt. Alle Hunde lieben es und zerstören es nicht.
Bis auf einen kleinen Zwergpudel; der hatte es auch in fünf Minuten zerstört.
Es ist also nicht unkaputtbar
Sammi bekommt mittlerweile immer alles weggenommen, sobald er es zerstören will. Sind aber eigentlich nur noch Moosgummibälle, die er in Einzelteile zerlegt. Es wirkt
LG und viel Spaß mit neuen Quietschis
Andrea -
Das Schwein (ich fand es toll") war bungee zu labberig...
hat sie liegen lassen. Habs weiterverschenkt.
Wenn dein Hund spitze Zähne hat, Purzelchen, dann ist das Teil eh in ner Sekunde zerlegt.Der Ball oben ist dagegen für Bungee der Hit: Der hält nun schon über ein Jahr.
Bei allen anderen Quietschteilen war entweder ganz schnell der Quietschton hinüber und/oder (mindestens) ein Loch drin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!