Quietschis, die halten??

• Zitat

Hab im Fressnapf einen Quietscheball erstanden, den Bungee über alles liebt:
    da er aus relativ dickem Kautschuk ist, hält er super gut. Witzig ist zudem, dass er Füße hat:

Die Füße waren bei uns nach 5 Minuten ab hähä Wir hatten allerdings den: http://www.zooplus.de/shop/hun…/quietschies/latex/117499

Ansich unkaputtbar, wenn die Füße erstmal ab sind.

Quitschis halten bei uns alle genau 5 Sekunden, denn so lange brauche ich fürs auspacken und die Schere in den Quietschi stecken. Die Teile gehen mir so auf den Nerv, dass sie alle von mir kaputt gemacht werden .. der Freude des Hundes tut es keinen Abbruch.

Gut halten tut die Tröte von Mr. Monkey: http://www.zooplus.de/shop/hun…/quietschies/latex/104104 und die hat er auch noch, weil die nicht so nervig ist und dann habe ich für ein Probeabo noch einen Rugby-Ball geschenkt bekommen (einfach Rugby-Ball in die Suche eingeben - Link ging nicht) : http://www.schecker.de

der hat sein Quitschi auch noch und macht dem Hund auch viel Spaß.

• Ja, so etwas gibt es tatsächlich, ich habe allerdings auch ein halbes Monatsgehalt verpulvert, :winken: bis ich den ultimativen Quietschball für meinen Quietschiesüchtigen Labrador gefunden habe. Der Ball heißt Squeeker, ist aus Vollgummi und auch der Quietscher drückt sich beim Draufrumbeissen nicht heraus. Wir haben zwar schon den einen oder anderen verloren, kaputtgegangen ist aber noch keiner. Der Hersteller heißt Karlie und bekommen kann man die Bälle in 3 Größen z.B. im Internet bei Leopardus. Ich hoffe, ich durfte das hier so schreiben, aber der Ball ist wirklich für Rabauken ein Geschenk des Himmels!

• vielen dank für die ganzen links!!
    ich hab jetzt erstmal nur fußbälle bestellt (so richtige, also ganz ohne quietsch), ich denke, die sind auch unzerstörbar (ich hoffe, clara belehrt mich nicht innerhalb von 5 min eines besseren ;) )

dann werd ich irgendwas aus eurem haltbaren quietsch angebot auswählen. ich bin da ja tapfer beim ton. clara bekommt sie auch nicht ewig, aber wenn ich mal eine halbe stunde am kochen bin, darf sie quietschen. beim ersten drachen hat sie das mit hingabe getan, daher wollte ich ihr wieder die freude machen

• Hallo ,
    meine Hunde zerfetzen auch alles innerhalb kurzer Zeit :headbash:
    Aber sie lieben Quietschies.. Den Kong Wubba kann ich nicht empfehlen. Den hat meine Hündin in einer halben Stunde zerlegt..

Ich hab im Rossmann eine Quietschkuh aus Latex für 2.99EUR gekauft.. War mir sicher ssie lebt nicht lang :D ABER... sie ist noch heile. :gut: Hält jetzt gut 2 Monate schon...

lg

• ja ich hab für Tayli gestern son langen plüschhund von karlie mit quietscher gekauft und dann 5 min gespielt dann war das quitschteil kaputt und der hund hatte schon das erste loch

und ich war so froh das ich endlich ein spieli für die UO hatte bei dem er auch mit mir zerrt

purzelchen2 falls ich mich hier also mal kurz einklinken könnte :ops:
    würd ich gern wissen ob ihr ein tipp für ein langlebiges, quietschendes zerrspielzeug hättet (bei den aus gummi/latex rutscht er immer ab und kann somit nicht richtig mit mir zerren)??

mein geldbeutel und ich wären euch sehr dankbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!