Flug, Einreise, Aufenthalt Thailand
-
-
Zitat
Alles Gute für deine Freundin!!
Danke! Das kann sie sehr gut gebrauchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke! Das kann sie sehr gut gebrauchen...
So schlimm?
-
Zitat
So schlimm?
Ja. Sie hat Leukämie. Sie muss sich wieder einer langwierigen Chemo unterziehen und dann regenerieren.
Aber sie ist eine Kämpferin. -
Zitat
Ja. Sie hat Leukämie. Sie muss sich wieder einer langwierigen Chemo unterziehen und dann regenerieren.
Aber sie ist eine Kämpferin.Das tut mir leid. Kann ich gut mitfühlen. Unbekannterweise alles gute für sie und viel Kraft :ua_solace:
-
Zitat
...
Das tut mir leid. Kann ich gut mitfühlen. Unbekannterweise alles gute für sie und viel Kraft :ua_solace:Ich richte es ihr aus, über Zuspruch freut sie sich.
-
-
Alles Gute für deine Freundin.
Hat sie denn jemand, der sich um ihre Hunde kümmern kann?
LG Katja -
wir drücken ihr auch die daumen und pfoten!!
(mein hund wär übrigens weder gestresst, wenn sie mitkommen würde noch wenn sie hierbleiben müsste. bloß beim klima in thailand läuft mir jetzt noch beim dran denken der schweiß runter! und ich glaub, ich hätte aufgrund des spinnen- und sonstiges getiers angst um meinen hund.. bin aber selbst durch die regenwälder im südlichen teil gestapft..)
-
Zitat
Alles Gute für deine Freundin.
Hat sie denn jemand, der sich um ihre Hunde kümmern kann?
LG KatjaJa, im Augenblick ist sie zuhause, muss immer nur kurzfristig in die Klinik, aber sie ist verheiratet und hat einen Mann der sie unterstützt.
Die Hunde haben freien Zugang zum Garten und der Mann geht auch mit ihnen raus (in die Wüste). Dort ist es allerdings auch sehr heiß, Spaziergänge sind da eh auf die Dämmerung beschränkt, sonst liegen Mensch und Tier rum oder halten sich möglichst in klimatisierten Räumen auf..Ihr Rotti stammt übrigens von einem Saudi, der sie als Gebärmaschine missbraucht hat. Ganz arme Sau, der Hund, hat ewig gedauert, bis der richtig laufen konnte und der war auch ziemlich stumpf im Kopf.
In Saudi-Arabien stehen die auf Rottis, da wird NUR wild vermehrt, die Hunde sind da nur Prestige-Objekte. Da fehlt jedes Verständnis für die Bedürfnisse eines Tieres.
Der jüngste Hund ist ein Wilder von einem Wüstenrudel, der sich als ca. 6 Monate alter Junghund dem Mann und den beiden Hunden beim Spaziergang spontan angeschlossen hat und einfach mit nach hause gegangen ist.
Der älteste stammt aus D, ein Pit-Rotti-Mix, der einem Obdachlosen weggenommen wurde. Den haben sie mitgenommen, der hat das problemlos verkraftet.
Ein paar wilde Katzen haben sich auch eingefunden, das ist immer wieder ein Drama, wenn der Katzenfänger unterwegs ist und die ein oder andere Katze dann entweder gar nicht mehr oder schwer verletzt wieder auftaucht.Ich denke, ein bisschen rumlaufen wird sie auch mit den Hunden, die hören super, brauchen da auch keine Leine.
-
ach herrjeh
alles gute für deine freundin unbekannterweise!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!