Ein paar Fragen.
-
-
Noch wilder?
Schlimm ist es, wenn er das nachts bekommt...Ist übrigens ein ER

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch eine Frage:
Wie lange dauert es ungefähr, bis der Hund nachts einigermassen durschläft?
Und wie bringe ich es ihm am besten bei? -
Zitat
So, alles geplant.
Morgen TA,
Samstag Welpenschule.Danke für alles!

Video läuft jetzt
Gut, und frag den Tierarzt ob dein Hund dann schon geschützt ist und mit anderen Welpen spielen darf. Ich weiß nicht genau wie lange es dauert bis der Hund immun ist.
Bis er durchschläft, tja wo schläft er denn? Mein Hund hat unten in der Küche geschlafen und ich bin jede Nacht ein Mal runter um ihn rauszulassen. Nur kurz raus, doll loben wenn er gemacht hat, nicht rumspielen, nach Pipi geht das Licht aus und es wird geschlafen. Etwa mit 15 Wochen war er stubenrein und pennt auch durch.
-
Zitat
Gut, und frag den Tierarzt ob dein Hund dann schon geschützt ist und mit anderen Welpen spielen darf. Ich weiß nicht genau wie lange es dauert bis der Hund immun ist.
Bis er durchschläft, tja wo schläft er denn? Mein Hund hat unten in der Küche geschlafen und ich bin jede Nacht ein Mal runter um ihn rauszulassen. Nur kurz raus, doll loben wenn er gemacht hat, nicht rumspielen, nach Pipi geht das Licht aus und es wird geschlafen. Etwa mit 15 Wochen war er stubenrein und pennt auch durch.
Nein, er darf doch erst nächste Woche Samstag in die Welpenschule, da er dann vll. noch nicht immun ist, er wurde heute geimpft usw..
Er schläft in einem Körbchen im Büro und wir schlafen momentan abwechselnd auf dem Sofa neben ihm.
Er wird nachts so 4-6 mal wach und dann gehe ich mit ihm raus.
Er pieselt, dann lobe ich ihn und gehe mit ihm zurück ins Büro und wenn er nicht schlafen will, lege ich ihn auf meine Schoß bis er einschläft dann lege ich ihn ins Körbchen und schlafe wieder auf dem Sofa.Manchmal wird er nur kurz wach, dann kraule ich ihn und er schläft weiter.
Ist das o.k. so?
mfg,
Fishbone -
Das kuscheln wenn er nicht schlafen will würd ich weglassen. Er soll merken "jetzt ist Nachts und es wird geschlafen" Nachts nur kurz raus und dann wieder zum schlafen legen und ihn nicht viel beachten
-
-
Huhu,
meiner (jetzt 24 Wochen alt) hat ca. 2 Wochen gebraucht, bis er stubenrein war, ohne Unfall ca. 3 - 4 Wochen. Nachts schläft er normalerweise durch, der Herr liebt es zu schlafen^^ Ab und an kann es trotzdem mal vorkommen, dass er Nachts raus muß (je nach dem Tagesablauf).
Kuscheln würde in der Nacht ich auch sein lassen. Rusty hatte das auch mal ne Zeit lang versucht und dachte, er könne die Nacht zum Tag machen und wird bespaßt. Gewöhn ihm das besser nicht an, sonst schläft er nie alleine.
Viel Spaß mit dem kleinen Racker!
-
Aber wenn ich ihn z.B. nachts nach dem rausgehen in Ruhe lasse, dann wird er meistens wild und rennt rum und will auf das sofa, dann fängt er an zu jaulen, wenn ich ihn nicht hole.
-
Es sind noch ein paar Tage Ferien....Zeit dem klainen zu zeigen das du Nachts schlafen willst.
Meiner hatte sich dann seinen Kaustrick genommen und darauf rumgekaut....für sich alleine Spielen war für mich ok und er konnte mit 4,5 monaten das erste mal 8 Stunden durchhalten......aber das sind keine richtwerte.....jeder Hund ist anders...abwarten, Wecker stellen und raus, irgendwann merkst du dann schon das Hund weiterschlafen will.Gruß Gwen
-
Zitat
Es sind noch ein paar Tage Ferien....Zeit dem klainen zu zeigen das du Nachts schlafen willst.
Meiner hatte sich dann seinen Kaustrick genommen und darauf rumgekaut....für sich alleine Spielen war für mich ok und er konnte mit 4,5 monaten das erste mal 8 Stunden durchhalten......aber das sind keine richtwerte.....jeder Hund ist anders...abwarten, Wecker stellen und raus, irgendwann merkst du dann schon das Hund weiterschlafen will.Gruß Gwen
Ja aber wie zeige ich ihm es?
Er hat auch einen Kaustrick, doch dann wird er wieder wach und fängt oft an rumzubellen.
Wie meinste das jetzt mit dem Wecker?
-
Wow, eure Hunde waren schon so früh stubenrein!?
Dann hab ich wohl ne Spätzünderin bei mir zuhaus hocken
Also falls es bei deinem Wuffi nicht so schnell klappt wie bei den anderen, keine Sorge, meine war erst mit so 8 Monaten zu 99% Stubenrein...
Durchschlafen konnte ich (allerdings nur bis 5 Uhr und dann weiterpennen) als sie 4 Monate alt war
Ich weiß nicht ob ich das jz überlesen hab, schläft er in einem offenen Korb? Du könntest es mit einer Box probieren, da hörst du wenn er unruhig wird und sich entleeren muss danach bleibt ihm außer gejammere (das du ignorieren solltest wen du nicht einen Quälgeist bei dir sitzen haben wilst) nichts außer schlafen über -kannst die Hand zur Beruhigung reinhängen lassen oder ihm etwas was nach dir oder seinem alten Zuhause riecht reintun
Wenn du ihn immer beachtest wenn er Theater macht lernt er nur: Mach ich Raudau krieg ich was ich will!! In der Nacht ist Ruhe, egal wie viel er jammert!PS: Gibts schon neue Bilder??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!