Ein paar Fragen.
-
-
würd sie so stellen, dass er dich hören kann und die Tür offen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein paar Fragen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja ok so mache ich es
-
Hallo!

Ich bin mit meinem Welpen jeden Tag min. eine halbe Stunde Gassi gegangen. Jetzt gehe ich täglich ca. eine Stunde. (Sie ist 4 Monate alt)
Am Anfang habe ich sie nachts 1 x rausgelassen, mittlerweile garnicht mehr. Sie wird nachts garnicht wach.Achja, und zum "beißen": das ist normal bei Welpen, das machen sie alle
Jedes Mal wenn mein Welpe mich beißt hole ich Spielzeug wo sie reinbeissen kann. -
7 1/2 Wochen ?
Darf man die nicht erst ab der 8 Woche weggeben ?
Also mit einem Welpen musst du jede 2. Stunde raus.
Ich glaube es ist normal wenn er in die Hand beißt.Glaub er will nur spielen unser macht das auch
Und Nachts kannst du ihn in einen riesigen Kanton packen wo er nicht raus kann.Wenn er musst sagt er bescheid.Hunde machen nicht gerne dahin wo sie schafen.Dann lernt er auch draußen zu machen
-
Zitat
7 1/2 Wochen ?
Darf man die nicht erst ab der 8 Woche weggeben ?
Also mit einem Welpen musst du jede 2. Stunde raus.
Ich glaube es ist normal wenn er in die Hand beißt.Glaub er will nur spielen unser macht das auch
Und Nachts kannst du ihn in einen riesigen Kanton packen wo er nicht raus kann.Wenn er musst sagt er bescheid.Hunde machen nicht gerne dahin wo sie schafen.Dann lernt er auch draußen zu machen
Thx

In einen Karton?
Den hat er beim letzten mal von innen zerstört und ist ausgebrochen
Ich habe jetzt einen Zimmerkennel, da tue ich ihn heut nacht rein.
Gassigehen will ich langsam auch anfangen, ich gewöhne ihn im Moment an die Leine.
Halbe Stunde?
Man soll doch nur 5 Min. pro Lebensmonat gehen?! -
-
@ Fishbone
Richtig, 5 Minuten/Lebensmonat!
Eine halbe Stunde ist definitiv zu viel! Der Kleine würde Dir zwar auch 2 Stunden hinterherlaufen, aber das müßt Ihr dann irgendwann später büßen. Lieber ein bissel weniger, als zuviel, schließlich tobt der Kleine ja auch noch in der Wohnung rum. SPAZIERENGEHEN nicht übertreiben, aufpassen mit Treppen oder sonstigem Hüpfen.
Unser Labbi ist 11 Jahre, hat seit sechs Jahren Arthrose und ich weiß nicht, ob wir nicht unseren Teil durch Überanstrengung dazu beigetragen haben
. Bei unserem Kleinen haben wir uns an die 5 Minuten-Regel gehalten.Grüßle
-
Konnte ihn an sylvester, (welches er gut überstanden hat, das Geknalle hat ihn gar nicht interessiert, )doch nicht in der box schlafen lassen, da wir noch besuch hatten.
Ich glaube ich lasse es doch ganz sein, eigentlich ist er nachts jetzt relativ ruhig.
Ausserdem flippt er total aus, wenn er in der Box eingeschlossen wird.
Er beisst dann in das Gitter bellt und jault... -
Zitat
Konnte ihn an sylvester, (welches er gut überstanden hat, das Geknalle hat ihn gar nicht interessiert, )doch nicht in der box schlafen lassen, da wir noch besuch hatten.
Ich glaube ich lasse es doch ganz sein, eigentlich ist er nachts jetzt relativ ruhig.
Ausserdem flippt er total aus, wenn er in der Box eingeschlossen wird.
Er beisst dann in das Gitter bellt und jault...Na Glückwusch
da hast du ja schon mal einiges geschafft! -
Haben unseren Kleinen in der ersten Nacht mit dem Korb mit dem wir ihn abgeholt hatten in unser Bett neben uns gestellt. Ab der zweiten Nacht dann vor das Bett.
Er hat sich immer durch jaulen und kratzen am Bett bemerkbar gemacht. Haben ihn dann sofort hochgenommen und sind raus zum Pipi machen.
Nach höchstens 2 Wochen hat er nachts komplett durchgeschlafen. Dann hat es gereicht früh morgens rauszugehen.
Mittlerweile ist er 5 Monate alt und kann von Abends auch mal bis 10 oder 11 Uhr aushalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!