Ein paar Fragen.
-
-
Ooh, :|
Ich dachte man sollte erst mit 8 Wochen impfen lassen?
Welche Krankheiiten sind das denn?
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=w1Qh_RqB4JU - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein paar Fragen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Parvovirose, Zwingerhusten, Leptospirose.
Mit 6 Monaten gibt es die erste Tollwutimpfung.Das Video läuft bei mir nicht, doch ich finde das Foto sooo niedlich.
-
Das läuft immer erst nach ner Weile.
Is leider ohne Ton, ihr müsste euch einfach die ganze Zeit Gebelle und Geknurre dazudenken.
-
Bei mir stand da vorhin, dass ein Fehler aufgetreten ist und auch nach einer Weile passierte das nix. Aber dass Welpen rumkaspern, gehört eben dazu

-
Süßer Kerl

Leider wurde er viel zu früh abgegeben. Such dir bitte jetzt schon eine hundeschule und geh zur Welbenspielstunde das ist sehr wichtig zur sozialisation, gerade weil er so früh getrennt wurde!
Auserdem solltet ihr shcnell zum TA entwurmen und impfen.
Viel Spaß mit dem Kleinen

-
-
Zitat
Parvovirose, Zwingerhusten, Leptospirose.
Mit 6 Monaten gibt es die erste Tollwutimpfung.
Nein, üblicherweise wird mit ca. 12-13 Wochen bei der 2. Impfung zum ersten Mal gegen Tollwut geimpft
-
Zitat
Nein, üblicherweise wird mit ca. 12-13 Wochen bei der 2. Impfung zum ersten Mal gegen Tollwut geimpft
Ja, das hat der Züchter auch gemeint. Doch unser Tierarzt sah das anders.
Ob das am Wohnort liegt? -
Ui, keine Ahnung, aber vermutlich gibt es da einfach verschiedene Ansichten, was ja gerade beim Thema Impfen häufig der Fall ist. Was man eben am häufigsten liest, ist die Einteilung 8., 12. und 16. Woche, wobei in der 12. Tollwut geimpft wird und die Impfung in der 16. Woche (glaube ich) eine Wiederholung der 2. ist. Unser TÄ meinte dazu, dass ein Hund mit viel Hundekontakt (Hundeplatz und so) die dritte Impfung bekommen sollte, ansonsten würden auch zwei für die Grundimmunisierung reichen.
Da Tollwut aber schon mit 12 Wochen geimpft werden kann (bzgl. der Verträglichkeit), würde ich das auch immer so machen. -
So, alles geplant.
Morgen TA,
Samstag Welpenschule.Danke für alles!

Video läuft jetzt
-
Das ist schön,och die kleine ist doch noch ruhig,da waren meine viel wilder!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!