Dürfen Eure Hunde mit auf´s Sofa???
-
-
Klar. Und wenn wir uns klein machen, dürfen sogar wir Zweibeiner mit drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine dürfen rauf. Wenn sie alleine zu Hause sind, kommen sie eh nicht ans Sofa um Blödsinn zu machen, weil dann die Vögel Freiflug im Wohnzimmer haben. Abends dürfen sie rauf, auch ohne Ansage, müssen aber auf Ansage auch sofort runter gehen. Nerven kratzen oder rumhopsen gibt es auf dem Sofa auch nicht. Aufs Sofa legen und dösen, schlafen, kuscheln, ok.
-
Zitat
Wie ist das bei Euch?? Darf der Hund mit auf´s Sofa oder nicht??
Ja, duerfen sie.
ZitatUnd warum?
Weil ich die Naehe der Toelen mag, deshalb.
-
Für wen sonst habe ich das Sofa gekauft ? *gg*
-
Unsere Hunde dürfen mit aufs Sofa. Wir haben extra Decken drauf.
Wir mögen beide unsere Hunde gern bei uns haben, das ist gemütlich.
Beide hören auch sehr gut und streben nicht die Weltherrschaft an, nur weil sie neben uns auf dem Sofa liegen dürfen.
Jeder muss aber selbst wissen, ob er das gerne möchte. Ins Bett dürfen meine z.B. nicht, weil mich das beim Schlafen stört. -
-
Meine dürfen ja sogar auf die Küchenstühle an den Tisch. Solange sie mit der Schnute vom Tisch wegbleiben stört mich das nicht die Bohne. Die schlafen sogar zusammengerollt auf den Stühlen.
-
Meine Hunde dürfen aufs Sofa solange ich es nicht brauche. Heißt wenn ich, mein Freund oder die Kleine sitzen wollen verkrümeln sie sich auf den Boden. Abends zum fernsehen dürfen sie manchmal rauf, aber nur so lange sie still in einer Ecke liegen, bedrängen, kuscheleinheiten fordern etc. gibts nicht.
Im Bett schlafen ist Tabu, aber Tisha kommt manchmal morgens ne Runde zum Kuscheln und Yuna darf wenn Herrchen PlayStation spielt am Bett liegen und zugucken.
-
Zitat
Yuna darf wenn Herrchen PlayStation spielt am Bett liegen und zugucken.
Bei uns isses genau umgekehrt....wenn ich (alle Schaltjahre mal) mein Super Nintendo spiele sitze ich dafuer im grossen Hundekorb....und die Viecher gucken mir vom Bett aus zu
-
Unsere Hunde dürfen auch auf dem Sofa.
Man sollte sich allerdings im klaren sein das ein 35kg Hund bei einer voll besetzten Couch etwas zu viel sein kann -
Zitat
Hey...
Ja, meine Hunde dürfen mit auf Sofa, weil wir nix dagegen haben!
Allerdings dürfen Sies nur wenn wir es ihnen erlauben und nicht einfach raufhüpfen wenn sie lustig sind
ja genauso machen wir es auch.
Liegt die Decke drauf darf er- sonst nicht. Meistens bleibt er aber trotzdem vor dem Sofa stehen und schaut erstmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!