Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also wir haben 14 Grad Minus!! Hab grad bei der letzten Gassirunde meine Handschuhe versehentlich zu Hause liegen lassen und war zu faul zurück zu gehen. Nach 15 Minuten haben mir so dermaaßen die Finger weh getan!!! Elvis und Fienchen hatten auch ein Jäckchen an aber Elvis hat sofort gezittert, wenn er mal etw.länger warten musste, weil Fienchen was zu schnuppern hatte. Und auf dem halben Weg sind beide Hunde ... und ich (halb erfrohren) auch sehr, sehr zügig nach Hause geeilt. Man, waren wir glücklich als wir endlich zu Hause ankamen!

Is bei euch auch so kalt?? Bin wirklich gern und viel draußen mit den Hunden, aber heute hab ich mich bei jeder Runde auf den Heimweg gefreut! :D

• Wie gut ich dich verstehen kann :hust: Ich friere mir auch mit Handschuhen nen Ast ab und freue mich jede Sekunde auf zu Hause :roll: Meine Dame friert anscheinend auch bzw. ist ihr dieses Wetter nicht ganz so angenehm, wir verstehen uns halt blind :D Aber hilft ja nix, wir müssen raus trotz allem. Aber manchmal frag ich mich, warum ich nen Hund hab und bei der Kälte nicht supi bequem auf der Couch sitzen kann :headbash: Nee, Quark--- ich liebe mein Baby und dann ertrag ich auch das :smile:

• Auch ich war mit Rocco grad noch ne kleine Runde und nach 10 Minuten hab ich meine Finger nicht mehr gespürt. Hanschuhtyp bin ich nicht so, da müsst ich mir schon nen Zettel an die Haustüre hängen " Handschuhe anziehen!! " ;)

Rocco hat allerdings ein langes kuscheliges Fell, ich glaub ihn lässt das alles "kalt" ;)
    Der könnt ewig durch die Kälte wandern... .
    Bei uns sinds aktuell glub ich -8 oder -9 Grad. Brrrr

• Hallo,

bei uns ist es genauso kalt. (-14°C)
    Da meine Hunde schon älter sind, bin ich mit warmen Klamotten gut ausgerüstet - meinen Hunden machen die Temperaturen nicht viel aus.

Ich finde das Wetter herrlich, so muss ein richtiger Winter sein.
    Schnee und Frost.
    Besser als 5°C und Dauerregen. ;)

Gruß
    Leo

• Zitat

Da meine Hunde schon älter sind, bin ich mit warmen Klamotten gut ausgerüstet - meinen Hunden machen die Temperaturen nicht viel aus.
    Gruß
    Leo

An meinem Klamottenstil muss ich diesbezüglich noch arg arbeiten :???:

• Ich find Schnee ja eigentlich auch schön ... Und is mir auch lieber als Pieselwetter... aber bei diesen Temperaturen bräuchte ich nen Ganzkörperschneeanzug mit integriertem Nasenwärmer! :lol:

Als wir so 2-3 grad minus hatten ... das war ok. ... aber heute is so kalt, dass ich nach kürzester Zeit meine Gesichtshaut nicht mehr spüre.

• Zitat

Als wir so 2-3 grad minus hatten ... das war ok. ... aber heute is so kalt, dass ich nach kürzester Zeit meine Gesichtshaut nicht mehr spüre.

Und meine Beine fühlen sich an als wären sie einbetoniert =) Schnee an sich find ich super, so schön weihnachtlich :roll: Aber für diese Gradzahlen bin ich nicht geboren :/

• Wir haben -6° C und ich war gerade die Pipirunde...huaaaa, war mir kalt. Dafür hat mein Hund seine Schnute gar nicht mehr aus dem Schnee bekommen, so unfassbar fand er das weiße Zeugs... ;) (kennt noch keinen Schnee, heute der erste!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!