Jagdterrier für Opa und Oma
-
-
Vielleicht hat ja ein Pinscher mitgewirkt?! Finde auch, dass er sehr nach Pinscher aussieht, dann allerdings auch kein reiner.
Denke ein Mix aus Pinscher und Jagdterrier wäre möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das richtig sehe, dann hat doch nur der TA vermutet, dass ein Jagdterrier in dem Kleinen steckt oder habt ihr Gewissheit, weil ihr die Rassen der Eltern kennt?
Wenn es nach der Meinung so einiger TÄ und auch Hundetrainer geht, dann steckt in Sascha ein Kangal. Darauf würde ich nun nicht so viel geben ...
Wartet es ab, für mich sieht das Foto auch sehr nach Pinscher aus.
-
Hätte auch auf den ersten Blick auf Pinscher getippt!
-
Ich sehe ehrlich gesagt - bei den Welpenbildern - keinen großen Unterschied zwischen Pinscher und DJT. Den Ohrenansatz sehe ich beim Pinscher tiefer.
Hier mal Pinscher Welpen:
http://images.google.de/imgres…hl%3Dde%26sa%3DX%26um%3D1
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich finde, er sieht vom Kopf her mehr wie ein Pinscher aus. Jagdterrier haben ja kaum einen Stopp.
[url=http://www.boehm-zwergpinscher.de/fotos/Welpen%20Kessy/B-Wurf%2021.10.06/slides/Britany%202,%20Mainz.JPG]Zwergpinscher[/url]
-
-
Stop beim Pinscher? Wo?
http://www.store4dogs.at/blog/hunderassen/pinscher/
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Öhm, ist das dann ne gute Nachricht oder ne schlechte? Oder wenigstens ne bessere?
Weil an der Tatsache, dass der Hund keine Auslastung und Beschäftigung kriegen wird, hat sich ja trotzdem nix geändert.
Vom Verhalten her isser ein DJT.
Mir tut der Welpe leid.
In dem Alter kann man das m.E. noch nicht sagen.Er wird von vornherein schon als unhändelbar abgestempelt.
-
Ich werf mal den Manchester Terrier ein. Auch schwarzmarken, die typischen Terrierohren...
http://www.kft-online.de/_rubr…er&rubric=Rasseportraits& -
Zitat
Wenn sie schon über 70 Sind ,dan kann ja mal immer was passieren ,das wir natürlich nicht hoffen wollen .
Aber sie haben den Welpe die nächsten 10-15 Jahre und stell Dir mal vor ,wenn dann keiner mehr da ist ,was ist dann mit den Hund ??
Landet er im Tierheim ???
Sage ihnen das Beispiel mal !!!!
Dann wäre es doch schöner einen älteren Hund zu nehmen oder ??
Tut mir Leid ,das ich an so etwas denke ,aber es muss ja auch mal gesagt werden oder ???
SorryBrauchst dich nicht entschuldigen, dass du an sowas denkst. Aber in dem anderen Thread hatte ich das alles schon geschrieben. Selbstverständlich übernehmen wir dann den Hund.
Zudem wäre es jetzt eh zu spät, denn sie haben den Hund ja schon.ZitatWenn ich das richtig sehe, dann hat doch nur der TA vermutet, dass ein Jagdterrier in dem Kleinen steckt oder habt ihr Gewissheit, weil ihr die Rassen der Eltern kennt?
Wenn es nach der Meinung so einiger TÄ und auch Hundetrainer geht, dann steckt in Sascha ein Kangal. Darauf würde ich nun nicht so viel geben ...
Wartet es ab, für mich sieht das Foto auch sehr nach Pinscher aus.
Das siehst du richtig! Leider wollen oder können sie nix über die Eltern rausfinden, aber ich bleib dran.
Und es bleibt mir ja nix anderes übrig als abzuwarten.ZitatMir tut der Welpe leid.
In dem Alter kann man das m.E. noch nicht sagen.Er wird von vornherein schon als unhändelbar abgestempelt.
Das stimmt jetzt aber nicht. Keiner hat ihn als unhändelbar abgestempelt, aber ich bin dankbar für die vielen Hinweise, so bin ich doch nicht ganz unvorbereitet und v.a. mein Schatzi unterstützt mich jetzt noch mehr. Ich hoffe ich krieg sie soweit, dass sie in die Welpenschule gehn.
Heute abend waren wir kurz oben und der Kleine hat selig auf Opa´s Schoß gepennt und beide meinten: "Guck mal was wir nen lieben Hund haben". -
Ich glaube, wenn du mit den Beiden mal rausgehen solltest, kommt sehr schnell ein "oh wie süß, Mutter und Kind"
Etwas anderes als Abwarten fällt mir auch nicht ein, man kann die Geschichte ja nicht mehr ungeschehen machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!