Jagdterrier für Opa und Oma

• :hust: Hihi, danke der Nachfrage. Bis jetzt ist soweit alles okies. :gut: Opa geht mittlerweile alleine in die Welpenschule. Aber egal, Hauptsache es geht wenigstens einer hin.

Und Otto ärgert er immer noch ganz doll. Und es beeindruckt ihn nicht im geringsten, wenn er von Otto gemaßregelt wird. :hust:

Otto steht oder sitzt ganz brav da und der Beutelteufel springt dauernd an ihm hoch und zwickt ihn in die Lefzen. Er hält still und dreht vielleicht mal den Kopf weg. Heute hat er´s aber wohl ein bißchen zu bunt getrieben und Otto hat ihn vermutlich etwas fester gepackt weil er ganz schön gequiekt hat.
    Hat aber sofort wieder weitergemacht.
    Und verfressen ist das Vieh :shocked: Kann ein Hund sich eigentlich totfressen? :???:

• Hast du auch aktuelle Bilder von dem Kleinen?

In dem Video muss dein Rotti ja deutlich mehr laufen und rennen als der Kleine, der bleibt oft sogar stehen und wartet ab bis er "zuschlägt" (wäre bei meinem Terrier jetzt zB undenkbar!). Dass er das Seil nicht loslässt spricht auch für den Terrier, aber das macht der Rotti ja genau so.
    Ich bin mir da echt nicht mehr ganz sicher ob er wirklich 50% DJT drin hat...

• Süßes Video! Ich fände aktuelle Fotos auch toll, irgendwi#e sieht er ja nicht zu 100% wie ein Jagdterrier aus! Das mit dem Stehenbleiben und abwarten, bis er zuschlagen kann, macht mein halber Terrier übrigens auch,!Auf jeden Fall süß, wie die beiden spielen!!!

• Muss mal gucken ob ich irgendwo unter meinen Millionen Bildern noch was hab :lol:

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, dass sich alles so super entwickelt.
    Opa geht in die Welpenschule und läßt sich auch von Schnee und Kälte etc. nicht davon abhalten. :gut:

Der Kleine verliert relativ schnell die Lust am spielen, der hat nur Fressen im Kopf. Und er will Otto leider immer noch das Fressen aus dem Maul klauen :hust:
    Aber Otto ist wahnsinnig geduldig mit dem Biest und wenn er halt mal gar nicht pariert, stellt er einfach die Pfote drauf (also auf Hugo :lachtot: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!