4 Wochen alter Welpe ---hilfe!

• Zitat

Und was meinst du mit "in den gleichen Kreisen" ?
    Wenn ich es falsch verstanden habe, dann sorry, aber das kommt mir gerade vor, als würde ich hingestellt werden, als würd ich sonst was für ein Mensch sein...

Das hast Du in sofern falsch verstanden, weil Du es auf Dich bezogen hast. Dich meinte ich damit aber nicht.
    Ich meinte in allererste Linie diese "Züchter", an einen Unfallwurf glaub ich nämlich nicht.
    Und in zweiter Linie Deinen Bekannten, der offensichtlich zu jung und unerfahren ist und auf diese miese Masche reinfällt ... und dann leider offensichtlich auch insgesamt zu unüberlegt handelt.

Und nein, hinter die Birne kann ich auch niemandem schauen.
    Aber ich guck inzwischen schon sehr sorgfältig bei welchen Menschen ich mich engagiere. Wenn Dir sowas also öfters mal passiert, dann - und nur so meinte ich diese Bemerkung - solltes Du vielleicht mal etwas genauer hinschauen. Klar, reinfallen kann man trotzdem immer wieder.

Hoffentlich kannst Du für die Welpis noch was erreichen.

• Hey...

bisher gar nichts um ehrlich zu sein...Zuerst der Weihnachtsstress (letzte Geschenke kaufen, Feiern vorbereiten, zu Kunden fahren etc..), dann war ich vom 24. - 03.01. krank gewesen (hatte mich voll umgehauen, war nur im Bett und hatte geschlafen), dann war unsere Tochter krank und dann wurde heute noch ene Ratte mt 3 1/2 von uns eingeschläfert :(

sorry, aber ich geb ehrlich zu, ich hatte einfach keinen Kopf dafür :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!