4 Wochen alter Welpe ---hilfe!
-
-
Zitat
Puppyimpfung
Aber nicht vor 5 Wochen.

Und wer so seine Hunde behandelt, der lässt wohl kaum diese meist völlig unnötige Impfung vornehmen, oder.

LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schnauzis Tips sind sehr gut und ich würde es so versuchen. Sonst hat er keine Chance auf den Kleinen. Mutterhündin + Wurf ins TH.
Und das schnell, nicht erst in ein paar Wochen!
-
Danke euch allen....
Die kleinen und die Mama werden es euch bestimmt auch danken..In ein paar Wochen sowieso nicht, werde ihm da auch in den hintern treten und ihm sagen wie wichtig das ist...Klar ist es schwer sich von so einem Wurm zu trennen, aber ich werde ihm ans herz legen wie wichtig das ist...
-
Also unsere Welpen haben die ersten "fremden" Hunde kennen gelernt als sie anfingen zu laufen, allerdings da wie schon erwähnt nur bekannte Hunde wo ich eben wußte die sind 1. geimpft und nicht krank und 2. kennen welpen und sind lieb zu denen.
Denn wenn sie nun schon falsche erfahrungen machen kann das prägend sein.
Außerdem hatte ich in der zeit öfters besuch, die Welpen "tatschen" durften, also bekannte und freunde meiner Tochter (sprich Kinder).
Dann habe ich sie mit 6 Wochen das erste mal mit aufs Feld genommen.
In den garten durften sie schon mit 4 Wochen, und da dann eben alles erkunden.Staubsauger, Küchenmaschienen ect eben auch kennen lernen.
Als sie dann eben besser laufen konnten und "agiler" waren bin ich mit ihnen eben öfters Auto gefahren, mal zum Kindergarten (dort mit rein genommen) dann mal aufn Marktplatz ect ect.
So das sie eben leute , geräusche und gerüche kennen lernen -
Zitat
Aber nicht vor 5 Wochen.

Und wer so seine Hunde behandelt, der lässt wohl kaum diese meist völlig unnötige Impfung vornehmen, oder.

LG
das SchnauzermädelUnter 5 Wochen stimmt!

Mit der Puppyimpfung meinte ich ja den jungen Mann der die Fellnase jetzt hat.

-
-
Hey...
soo, ich hab ihm alles gesagt auch die Verordnung rauf und runter gelesen und er spielt mit dem Gedanken den kleinen evt doch abzugeben...
Werde mich dran hängen und dann bei der vermittlung helfen... -
also das der kleine entweder von einem speziellen Verein aufgenommen wird, die auf die Rassen spezialisiert sind oder in ein ordentliches Tierheim kommt...das mein ich mit vermittlung...nicht das er an den nächst besten abgegeben wird...
-
des is lieb,des du ihm da hilfst
und ich drück euch die daumen und vor allem dem kleinen wuffel
halt uns gern auf dem laufenden -
natürlich...ich hoffe mal er entscheidet sich richtig...hab ihm schon gesagt das er es schnell machen soll, weil jeder Tag ist wichtig für den kleinen...
-
edit... ich hatte mich im bundesland vertan
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!