4 Wochen alter Welpe ---hilfe!

• Hey...

also ich fühle mich echt ver*****
    zuerst werde ich um Hilfe gefragt, mach und tu, schreib hier, such die Hundeverordnung raus etc etc...mach mir auch total Gedanken um den kleinen Zwerg...
    Dann hieß es ja, er überlegt ob er den Hund abgibt und nun schreibt er mir er hat den kleinen abgegeben! An einen Bekannten und von dem bekommt er nun einen älteren und schon erzogenen Hund mit dem er üben kann :schockiert:
    Super! Ich bin echt stinkig! Ich hätte am Sonntag mit ihm das auch alles gemacht, dass der kleine ins Tierheim kommt, damit alles seine Richtigkeit hat und jetzt?

Ich hoffe für den kleinen, dass alles ok ist und werde meinem Bekannten da mal mehr auf den Zahn fühlen...

Kann echt nicht wahr sein....

Sorry, bin aber echt gerade richtig sauer :zensur:

• So hatte ich in etwa auch geschaut!!!!
    Langsam frag ich mich, ob da wirklich alles so seine richtigkeit hat, ich mein, es kommt doch nicht aus dem nichts ein Kumpel nimmt einfach so den Hund und tauscht ihn gegen einen "älteren" ?!

Es macht echt keinen Spaß mehr anderen zu helfen, wenn man dann ständig nur so einen Mist hat :zensur:

• Hallo DarkAngel,

spätestens jetzt solltest du meiner Meinung nach das dortige Ordnungsamt einschalten, damit die klären, wo der Welpe geblieben ist und denen auch sagen, dass es da noch einen weiteren Welpen gibt. Was haben die beiden Welpen denn für eine Zukunft...

Gruß
    Heike

• Mir würde es jetzt aber keine Ruhe lassen, wo der Welpe hingekommen ist, ein so kleiner Kerl kann doch nicht so herumgereicht werden, daß ist ja zum heulen :sad2:

• Zitat

Es macht echt keinen Spaß mehr anderen zu helfen, wenn man dann ständig nur so einen Mist hat :zensur:

Tja - seine "Freunde" muss man sich schon sehr sorgfältig auswählen.
    Leider passiert grade so ein "Mist" immer irgendwie in den gleichen Kreisen, irgendwo haben all die Vorurteile ja nunmal ihre Wurzeln.

Ich würde an Deiner Stelle bei diesem "Bekannten" meinen Frust sehr deutlich rüber bringen und ihm auch klarmachen das er nun entweder gemeinsam mit Dir die Angelegenheit auf eine saubere Schiene bringst - oder Du ansonsten die entsprechenden Behörden einschaltest.
    Tu das für die Hunde. :gott:

• @ susami....du kannst menschen sicher och net hinter die birne schauen,oder?bezüglich dessen,des mensch sich seine freunde sorgfältig aussuchen sollte

und zum thema...man man man...des kommt mir och alles sehr bekannt vor..is echt ähnlich wie beim rüdiger anfangs gewesen..der is och erstmal innerhalb von einer woche zu 3 verschiedenen leuten gewandert,ehe er bei mir gelandet und dann ja auch geblieben ist :|
    sowas ist wirklich zum "brechen"

• Hey...

Heike

ja, kann ich machen....
    werde aber nochmal versuchen meinem Bekannten ins Gewissen zu reden..Immerin hatte er sich Gedanken gemacht, nachdem ich mit ihm geschrieben hatte...Ach ich weiß halt echt nicht, was das zur Zeit soll und wieso diese Handlung usw....

eve

hab sie gerade erst gesehen, sorry...aber ich bekomm zur Zeit so viele Emails, hab noch gut 100 die noch unbeantwortet sind
    und ich komm einfach nicht hinterher :(

susami

es ist ja kein Freund von mir, es ist ein Bekannter, ein ehemaliger Klassenkamerad aus der Schule, mit dem ich so nicht mehr viel zu tun
    hatte...
    Und was meinst du mit "in den gleichen Kreisen" ?
    Wenn ich es falsch verstanden habe, dann sorry, aber das kommt mir gerade vor, als würde ich hingestellt werden, als würd ich sonst was für ein Mensch sein...
    Unseren Hunden geht es gut und ich mein, ich versuch ja zu helfen, aber ich hab da halt auch nicht so die Ahnung was ich nun machen soll etc und muss auch zur Zeit schauen, wie ich das hier alles gebacken bekomm...Immerhin ist es zur Zeit echt stressig und die Geschichte mit den kleinen Hunden, macht es echt nicht besser, aber ich kann da halt auch nicht sagen, ne mach ich jetzt nicht...Nein, ich mach ja weiter...

Bianche

och gott, dass ist echt schlimm :(

• naja bei den "vorbesitzern" (obwohl mensch die ja eigtl nicht unbedingt besitzer nennen konnte) war deren problem eben auch,des er halt ein "halber" listi ist...des war denen dann zuviel wg auflagen usw....die letzten waren dann bekannte von mir,die ihn dann in gscheite hände vermitteln wollten,mich gefragt haben,ob ich auf ihn 2 tage aufpassen kann(hab da scho meinen ruf als "hundemama" weggehabt,war aber och sehr erstaunt als jene auf einmal vor meiner türe standen,weil ich mit denen eigtl kaum was am hut hatte) und dann haste da n wesen von ca 5 wochen aufm arm...und als ich dann seine geschichte gehört hab und vor allem,wo er herkommt,hab ich ne nacht drüber geschlafen und mich entschlossen,dem guten rü noch mehr wechsel-und rumreichspielchen zu ersparen und hab ihn gleich bei mir behalten...des einzige grössere problem,was ich mit ihm anfangs hatte,war,des er grosse probleme mit dem allein sein hatte(zum glück "nur" des)

.aber ich bin ja mal gespannt,wies weitergeht mit dem kleinen und was dein bekannter weiter zu der sache meint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!