Wo wascht Ihr Eure Hundedecken ??
-
-
Hi,
Trend zur Zweit-Waschmaschine ;-)
Nein im Ernst....bin mit meinem Freund zusammengezogen und meine alte Waschmaschine ( 2 Jahre alt ) ist zu klein ( fand es )....somit haben wir jetzt eine schicke moderne mit 8 KG Fassungsvermögen und meine Kleine Alte.
Die Kleine ist jetzt unsere Hunde-Sachen-Waschmaschine ;-)
Ein bisserl Luxus muss schon sein
Liebe grüße
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhm ich wasche auch in der eigenen Maschine, welche haare? dann ist die maschine kaputt eigentlich sollten die alle mit dem Wasser raus
-
Wenn bei mir nach dem Deckenwaschgang an der danach gewaschenen Kleidung noch Haare sind, kommt sie in den Trockner dann gehen die meisten ab.
-
Ich hab so Fusselbälle, die man mit in die WM und den Trockner schmeißt. Sie helfen auf jedem Fall beim Gefühl, die Haarflut einzudämmen
Gibt's für wenig Geld im Drogeriehandel (quasi tischtennisballgroß, raue Oberfläche, meine sind blau-weiß und hingen beim Waschmittelregal) -
Ich weiß nicht, meine Hundeklamotten und in der Zeit des Fellwechsels sind auch meine Klamotten oft recht haarig
.
Ich wasch das alles in meiner Maschine und stecks danach in meinen Trockner... Probleme gabs deshalb noch nie, die Haare sind hinterher weder in der Maschine noch auf den Klamotten- gut so. Meistens ist das Flusenteil vom Trockner halt voller Haare, aber das ist ein Handgriff und gut.
Ich find die Frage auch ein bissl merkwürdig... DU willst die Haare nicht in deiner Maschine haben und fragst dich, wem du was zumuten kannst, was du selber nicht magst? Ich find das einen eigenartigen Gedankengang, ehrlich mal. Ist auch nicht böse gemeint, aber naja...Im Zweifel ne zweite Maschine, kann man ja ne gebrauchte nehmen, aus der Zeitung oder so.
-
-
Wir haben eine für alle...
Die Hundedecken werden jedoch meistens seperat gewaschen und dann angetümmelt.
Wir finden unsere Tiere nicht ekelig
Naja und sie Haaren halt von Haus aus nicht - wodrüber sich unsere Hundefriseurin sehr freut
-
Ich hab keine Hundedecke ...
Cassy hatte ein Kissen, das hat sie aber 1. nie benutzt und 2. pinkelte mein Kater das immer an
Also hab ichs weggeworfen.
Sie liegt immer in meinem Bett oder auf dem Sofa und das wird beides einfach abgesaugt (Dyson Animal Pro)
-
Wir haben 5 Hunde und für die wird fast mehr gewaschen, als für uns Menschen.
Ab und an "verstopft" halt mal das Flusensieb... Aber sonst - ohne Hundehaare an den Klamotten ist man doch gar nicht richtig angezogen!
Wenn mein Liebster seine Büro-Hemden waschen will, kommt halt nach den Hundedecken erst noch eine Ladung Jeans oder so dran und dann erst die Hemden...
Und der Trockner krallt sich ja auch noch einiges...
LG, Chris
-
Ich bin vor Jahren auf Krabbeldecken aus Baumwolle umgestiegen. Die sind erstens super toll, gibt es in verschiedenen Größen, Dicken und können auch gekocht werden.
Gibt es bei Ebay für 1€ plus Versand.Da bleiben keine Haare kleben und ich nehmen die einfach, ausschütteln, alle Haare weg und dann ab in die WaMa. Trockner habe ich leider nicht, aber brauche ich so auch nicht mehr
Gruß
Bianca -
Zitat
Meine Hunde haben ihre eigene Waschmaschine.
Tessa auch.
Hab eine Waschmaschine geerbt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!