Schönheits-OP für den Hund
-
-
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Bericht über einen Weimaraner in den Staaten gesehen, der -nach Kastration- künstliche Hoden bekommen hatte.
Eine befreundete Hundebesitzerin hat nun, vor allem aus "ästhetischen" Gründen bei ihrem Rüden das Gleiche vor.Was haltet ihr davon? Wisst ihr, ob man das in D überhaupt schon machen lassen kann?
Hat jemand schon von anderen plastichirurgischen Eingriffen bei Hunden gehört?
Ich würde das nie machen lassen...mich würd aber interessieren was ihr dazu sagt und ob es andere Meinungen gibt!
Liebe Grüße :sleepingcow: :sleepingcow: :sleepingcow: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ein Quark...
Ich würde es definitiv nicht machen und halte auch nix davon. Ehrlich gesagt, gefällt mir ein Kastrat von hinten besser, als ein Rüde, wo die Bommeln in die Landschaft leuchten. So rein vom optischen her. Nur würde ich umgekehrt auch nie aus kosmetischen Gründen kastrieren lassen.
-
Dafür habe ich schon bei Menschen kein Verständnis. Mit Ausnahme von Unfallopfern oder OP. Aber auch dann nur sehr bedingt.
Bei Tieren ist das der maximale vorstellbare Schwachsinn.In den USA macht man viel was man andernorts nicht macht. Du musst bedenken, dass die Amerikaner von heute Nachkommen der Europäer sind, die in der alten Welt niemand mehr haben wollte oder die hier nicht zurecht kamen.
-
Zitat
Du musst bedenken, dass die Amerikaner von heute Nachkommen der Europäer sind, die in der alten Welt niemand mehr haben wollte oder die hier nicht zurecht kamen.
@ Wakan, schlapplach.Habe beruflich taeglich mit denen zu tun und die haben echt einen Schuss weg!
-
Absoluter Humbug!
Noch schlimmer geht es wohl nicht mehr!
Aber ein Thread zum Weglachen!Macht mal weiter!
VG Kai -
-
....mir fällt noch ein,
das Geld was deine Freundin dafür ausgeben will könnte sie auch gerne direkt bei Hausens abgeben, oder noch besser an Beispielsweise Border in Not spenden. davon wäre sowohl dem Hund, als auch der Menschheit mehr gedient!VG Kai, in der Hoffnung auf einen Geldseegen!
-
...manchmal überkommt mich der Wunsch bei anderen Menschen ein küntstliches Hirn zu implantieren... doch leider: macht net schön und nützen tut's auch nix...
-
Zurück zur Realität.
Da die Implantate zwangsläufig ohne jede medizinische Indikation mit einer Narkose, einer Operation, einer Naht, einer Wundheilung und einer antibiotischen Therapie verbunden wären, verstößt eine derartige Maßnahme zum Glück gegen das Tierschutzgesetz.
Wenn Deine Freundin so auf künstliches Gehänge steht kann sie doch besser ihrem Freund ein paar neue Glöckchen spendieren. Schöne dicke.
-
....und wieso nur 2 Glöckchen, mehrere sehen doch noch schöner aus und lassen mehr vermuten.
Gruß Phönix
-
Hi Mel,
hey den Bericht hab ich auch gesehen!
Genauso wie das mit der "Warze" auf der Schnauze...
Komische Sachen gibts schon.Erst wegmachen und dann hinoperrieren lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!