Schönheits-OP für den Hund
-
-
Was ist denn daran schrecklich wenn die Kadaver verwertet werden?
Die Tiere sind dann doch schon tot. Somit ist es ihnen schei..egal.
Da kann man doch besser Biodiesel draus machen als bei derVerbrennung noch Energie zu vertschwenden.Der Alten mit der übergewichtigen Hündin sollte man zwangsweise auferlegen nur die feinsten Sachen zu verfüttern.
Es gibt einen Biobauernhof. Der produziert eigentlich nur für first class Restaurants.Die Rinder haben dort den Himmel auf Erden. Sie werden u.a. täglich eine Stunde lang massiert. Dafür kostet das Kilo Fleisch auch zwischen 600,- und 800,- Euro.Zu den anderen Gagaköpfen sage ich besser nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die erwähnte Sendung auf Vox gestern haben war echt die Horrorshow der Tierhalter. Nett fand ich das Schwein, das an der Leine die Straße lang geschliffen wird während Schweinefrauchen erzählt wie glücklich es doch sei. GEHTS NOCH?
Schönheits op's für den Hund ist echt der Hammer
aber ich denke auch da wir in einem Land leben wo Leute ihre Hunde nach Russland ausfliegen zum kupieren der Ohren wären hier solche OP's nicht verboten, die Menschen hier würden sie auch nutzen und der Gedanke erschreckt mich echt noch mehr. :shock:LG
Sandra -
Zitat
Was ein Quark...
Ich würde es definitiv nicht machen und halte auch nix davon. Ehrlich gesagt, gefällt mir ein Kastrat von hinten besser, als ein Rüde, wo die Bommeln in die Landschaft leuchten. So rein vom optischen her. Nur würde ich umgekehrt auch nie aus kosmetischen Gründen kastrieren lassen.
VOLLE ZUSTIMMUNG!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!