Schönheits-OP für den Hund
-
-
Wie Wakan schon sagte,plastische Eingriffe am Tier sind in Deutschland verboten.
Leider kann man für so einiges eine medizinische Indikation schaffen.O.k.,Fett absaugen wird schwierig,dafür braucht man ja auch eine geeignete Ausrüstung.
Ich habe aber mal einen Hund gesehen,dem der Penis amputiert wurde.Ratet mal wieso?
Der Hund konnte den Penis nicht mehr vollständig in die Vorhaut zurückverlagern.Es schaute also immer ein Stückchen von der Spitze des guten Stücks heraus.
Dem Hund hat das ganze nichts ausgemacht.Keine Entzündungen,Verletzungen o.ä.Das Herrchen hatte wegen dem kleinen Mackel bereits einen TA aufgesucht.Dieser hatte ihm geraten,die Spitze des guten Stücks des Hundes einmal am Tag einzucremen,mehr sei nicht nötig,denn der Hund habe ja keine Beschwerden.
Nun war es dem Herrchen nach einiger Zeit zu blöd,die Penisspitze immer einzuschmieren.Außerdem bekam er öfters spöttische Kommentare von anderen Hundebesitzern zu hören.Das hat ihn sehr gestört.
Also ist er zu einem anderen TA gegangen,welcher dann auch schnell zu einer Penisamputation geraten hat.Der Besitzer hat ebenso schnell eingewilligt (erstaunlich grausam für einen Mann) und ein paar Tage später hatte der arme Hund keinen Penis mehr.
Liebe Grüße,
Christiane -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:motz: Echt unglaublich!!!!!!! Wie kann man denn seinem Tier Schmerzen zufügen, die überhaupt nicht nötig sind??? Solche Leute gehören echt eingesperrt, ohne Witz
:box: -
Schönheits-OPs bei Hunden. Die Verblödung dürfte damit einen neuen Höhepunkt erreicht haben.
So verwunderlich ist die Entwicklung allerdings auch wieder nicht. An sich selbst lässt die Menschheit sich ja auch gern aus purer Gaudi rumschnippeln (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie die von Wakan genannten Beispiele zeigen). Wer sich selbst perfektionieren will (rein äusserlich, versteht sich) wird einen Makel am Hund auch nicht akzeptieren wollen.
-
Der liebe Gott muß Idioten lieben, er macht täglich neue davon.
-
Hi
Aua, ist das bescheuert.
Aber was kann man erwarten von einer
Lebensform bei der sich jede Menge Exemplare
die sekundären Geschlechtsmerkmale auf
unpraktische Kürbisgröße
aufpumpen läßt,
oder wenn durch die intensiv aufgespritzten,
nun unbeweglichen
Lippen jede Mimik grotesk rüberkommt,
ja da wird nun auch der Hund verschönert.
War unvermeidlich.
Wie sehen sich nach solch chirurgischer
Veränderung diese Menschen selbst??
Oder vorher??
Wie klein ist mein Horizont,
wenn ich mich auf ein paar Merkmale reduziere,
die aber bitte gerne so hätte,
daß sie allen anderen gefallen??????
Und, ich habe eine Arbeitskollegin,
die sich die Lippen hat füllen lassen.
Meine ganz persönliche Meinung ist,daß es
echt nicht gut aussieht.Wirklich nicht.
Grüße von Walter -
-
Das kann ja wohl nur jemandem einfallen, der die Kastration aus bestimmten Gründen machen lassen soll, aber nicht dahinter steht! Oh Mann, da hat Mensch mal wieder Mensch mit Hund verwechselt.
In meiner Nachbarschaft mußte man dem 14 jährigen Sohn den einen Hoden wegen Hodenentzündung wegnehmen. Dass man da was Künstliches macht, damit er keine psychischen Probleme in der Entwicklung bekommt, kann man ja voll verstehen, aber bei Hunden??? :gruebel:
-
Jajajajaja....
Gestern abend gabs in Stern TV über das Leben und Sterben von Haustieren auch eine Rubrik über SchönheitsOPS beim Hund.
Das Hodenimplantat war dabei (direktbei der Kastration wurde das ersetzt), die Halterin! gab auf die Frage ob ihrem Hund denn das was nutzen würde an: Ja / Nein, ich denke schon, dass seine Körperwahrnehmung sich dadurch nicht ändern würde. *hä?*
Ein Neufundländer hatte ein Sabber-Problem (wie viele andere Rasse mit Hängelefzen eben auch), hier wurden vorher / nacher-Bilder gezeigt. Die kleinen Hängelefzen waren weg und der Hund sabberte nicht mehr. Ja super. Wenn ich einen Hund haben möchte der nicht sabbert, entscheide ich mich entweder für eine Rasse die keine Hängelefzen hat, oder sich suche so lange, bis ich einen Hund dieser Rasse finde, bei dem die Lefzen weniger ausgeprägt sind.
Dann war da noch die 11 Jährige Stoffel (Golden Hündin) mit 8kg Übergweicht und einer total uneinsichtiger Halterin. Sie tüttelt mit ihrem Hund und textet sie zu, dass sie ja zusammen abnehmen müssen... Zuhause wird dann lecker Fresschen gekocht, mit Möhren und Fisch satt... ach die angegebene Menge ist ja doch sehr wenig... ABER sie will ihren Hund (nur Biogemüse und bester Fisch etc) ja noch lange haben....
Obwohl der Tierarzt deutliche Worte gesprochen hat, wird bei der nächsten Kontrolle wieder kein positives Ergenis erzielt worden sein.Ich frage mich machmal wirklich wo das noch hinführen soll.
Indi
-
Ich hab gestern auch die Reportage auf VOX gesehen. Auch das mit dem Weimaraner-finde ich sowas von unnötig, wobei man ja ein zusätzlichen eingriff an dem Tier machen muss. Ich würde nie mehr Eingriffe an einem Tier machen, als nötig - sprich "Schönheits-OPs" sind bei Mensch und Tier sinnlos.
Wo ich es gerechtfertigt fand, war das die kupierte Rute der englische bulldogge operiert wurde. Dort wurde die stummelrute komplett entfernt. Ich denke das die Entfernung der Stummelrute nicht nur ein ästhetischer sondern auch medizinischer Eingriff war.
Desweiteren hab ich gestern gesehen, den extremen unterschied zwischen Tierkörperverwertung
und Tierkrematorium. AB jetzt >Krematorium egal wie hoch die Kosten sein werden.
-
Ja denselben bericht hab ich zufällig gestern auf vox gesehen. ich find das ja total schrecklich. der arme hund
-
Die Implantate die ja auch bei Menschen benutzt werden sind übrignes für den hund entwickelt worden, weil irgendwann mal mehr meinte sein kastrierter Rüde würde ja sonst nicht mehr für voll genommen.
Der Shar pei meiner Nachbarn musste unters Messer da er vor lauter Hautfalten nichts sheen konnte. Fazit nach der OP: Der hund noch haesslicher als vorher (möchte niemandem zu nahe treten aber dieser hund ist einfach :shock: ) und hört jetuzt nicht mehr auf frauchen denn auch einmal kann er sehen wo er hinläuft.
War ja aber so gesehn kein schönheitschirurgischer Eingriff sondern nötig weil der Hund so überzüchtet ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!