BH-Thread...
-
-
Ich wünsche mal allen viel Erfolg bei der BH und nicht so viele schlaflose Nächte wie ich sie hatte..
Zuegeben hatte ich aber auch einen extrem blöden Hund, der genau wusste was er zu machen hatte, aber einfach nicht wollte und mich vollkommen verarscht hat
Naja, aber trotz allem bangen und der Aufmerksamkeit des ganzen Hundeplatzes (:loser: ) haben wir es irgendwie doch geschafft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich's überlesen? Was hat die Mietz denn?
@megafrauchen: Dankeschön, wir haben ja Zeit! Sie ist ja noch soooo jung!
-
Zitat
Hab ich's überlesen? Was hat die Mietz denn?
Ich möchts jetzt hier im Thread nicht ausweiten, aber genau geklärt ist noch nicht, was die Ursache ist...Laborbefunde dauern ein paar Tage. Auf jeden Fall brauchte er eine Infusion weil zu viel rote Blutkörperchen, was auf Austrocknung schließen läßt und er hat eine Entzündung am Auge. Damit einher gehen Eiterflocken im Auge und Einblutungen. Was ich im Internet so gelesen habe, welche Ursachen das sein können, und was die Klinik im Labor testen läßt, sind die Krankheiten, bei denen es quasi keine Heilung gibt. Vielleicht gibts auch andere Möglichkeiten, ich weiß es nicht, jedenfalls liest man irgendwie immer nur das Schlimmste. Heißt jetzt abwarten und hoffen.
-
Mein letztes Training für dieses Jahr ist morgen.
Wenn es diesen Winter so durchgehend kalt wie beim Letzten wird, dann werd ich die BH auch erst im herbst laufen. Ich kanns meinem Tünnes nicht zumuten sich mit seinem nackischen Bauch auf dem kalten Boden abzulegen. Wenn ich nicht sicher bin, dass er in der Ablage liegen bleibt,dann wird die BH verschoben. Ich habs da auch nicht eilig.
Gruss Liane
-
Ich glaubs nicht!!!All die Monate mach ich mir so ne Mühe mit Nanouk und jetzt trainier ich ein paar Wochen nicht,und was seh ich da???Nuki läuft wie ein Uhrwerk!Sollte er doch der Pubertät entwachsen sein???
-
-
Ich hab mich aufgrund des Wetters entschieden die BH doch erst im Herbst zu machen. Im Moment ist wegen des Schnees weder an vernünftige Fußarbeit noch an die Ablage zu denken
Unser Fußlaufen sieht z.Zt. so aus, dass ich ständig über Schneeklumpen stolpere und Meggie wie ein Hase durch den Schnee hüpft (dabei ist sie ja nicht wirklich klein).
Bis März ist es mir von daher doch ein bisschen zu knapp, zumal der Schnee bei uns noch ein Weilchen liegen bleiben soll.
-
Hhhm habt ihr keinen Parkplatz wo ihr Abends trainieren könnt?Oder eine ruhige Straße?So hab ich das damals auch gemacht,das war immer geräumt!
-
Ne, nichts was geräumt wäre. Geräumt sind nur die befahrenen Straßen und Teile des Fußweges. Auf dem Fußweg üben wir natürlich, aber auf ´nem knappen Meter Breite sind Winkel immer so schwierig
Und das ändert leider auch nichts an dem Problem mit der Ablage. Da Meggie unter dem Bauch fast gar kein Fell hat, können wir längere Ablagen nur im Haus trainieren, draußen im Schnee ist es bei -6-10°C einfach mal zu kalt.
Und am WE soll´s dann mal wieder zur Abwechslung schneien, da muss ich schauen, ob ich überhaupt zum Training fahren kann
Es ist aber auch nicht so tragisch, dann machen wir die Prüfung im Herbst, dann können wir im Sommer noch ein bisschen mit Ablenkung durch Bienen und Schmetterlinge trainieren
-
Hey also ich muss jetzt einfach mal ein bisschen frust ablassen!!!!!
denn Tayli läuft sei gestern echt nur beschissen er guckt mich nicht an und wenn ich dann nach mehrmaliger wiederholung ein strenges nein verlaute kriecht er voll in mich rein guckt erst recht nicht hoch und denkt das die position alsch ist
der tut dann echt nur noch schleimen genauso heute wieder beim training in der huschu
und das obwohl ich letzte woche so stolz auf ihn war und mein trainer meinte wir können jetzt sogar schon ohne leine kürzere abschnitte laufen und dann lief er auch am sonntag (durch für ihn) tiefen schnee ohne leine super und himmelte mich richtig an beim fuß laufen
und jetzt sowas ich könnt nur kotzen
bin grad echt super enttäuscht und überleg schon wieder die ganze zeit nur noch was ich falsch gemacht haben mussauch wenn mir klar ist das es immer mal rückschläge im training geben wird
so jetzt gehts mir schon wieder bisschen besser
-
Megara
Ach in Herbst gibt es auch noch genug BH´s!!!
TaliBaby
Hmm,wie alt ist sie denn?Könnte es eventuellnur eine pubertäre Phase sein?
Hexe hat auch maleine Zeit lang nicht mehr mitgemacht!Da haben wir die Unterordnung einfach 4 Wochen weggelassen und nur Sachen gemacht die ihr Spaß gemacht haben (dogdancin),und hinterher lief sie wieder in aller Frische,oder besser gesagt besser denn je!Un Kopf hoch,auch Hunde haben mal schlechte Tage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!