Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• Mal ne andere Frage: Wie aktuell muss das Bild denn sein?

Kimba fällt ja mit ihren 9 Monaten noch unter die Welpen. Muss ich jetzt ein ganz aktuelle hinschicken oder darfs auch eins sein wo sie so 4-5 Monate alt ist? Da habe ich ein super hübsches...

Oder kann ich es mischen? Ein älteres und ein aktuelles?

• Zitat

Mal ne andere Frage: Wie aktuell muss das Bild denn sein?

Kimba fällt ja mit ihren 9 Monaten noch unter die Welpen. Muss ich jetzt ein ganz aktuelle hinschicken oder darfs auch eins sein wo sie so 4-5 Monate alt ist? Da habe ich ein super hübsches...

Oder kann ich es mischen? Ein älteres und ein aktuelles?

Ich hab es gemischt..ein Bild war ein paar Tage alt, also noch recht neu und ein anderes schon mehrere Monate.

Hab lieber noch ein aktuelleres hingeschickt weil ich dachte, wenn die erkennen das Maya auf den Bildern nicht 9 Monate alt ist, dann schließen die mich nachher aus :ops:

• Ich hab auch "Socke" mit drei Fotos (u. a. mit dem angehängten) ins Casting geschickt - mal sehen, ob er später unter den Preisträgern ist :-)

Allen anderen Teilnehmern drücken wir natürlich auch tüchtig die Daumen!

• Ich mach mal lieber nicht mit. Will euch ja nicht gleich die Chancen versauen. :p

Nee...irgendwie glaub ich nicht, dass mein Fototalent da ausreicht.

Obwohl...die Bilder vom letzten mal sind ja auch nicht sonderlich professionell...Na, mal sehen, ob ich Lord Aron noch mal ordentlich aufs Bild bekomme.

Ihr habt alle wirklich tolle Fotos! :gut:

• Zitat

Das Foto is ja drollig..sieht ein bisschen so aus als hätte er kurze Beine :D

Socke ist tatsächlich etwas kurzbeinig :-) Mag sein, dass das durch seine miesen Haltungsbedingungen in den ersten Lebensjahren (enger Aussenzwinger mit anderen Hunden in Süditalien) entstanden ist... Ich sag immer: "Unser Border Collie ist tiefer gelegt und deshalb so schnell" *grins*

Wichtig ist für uns nur, dass wir jetzt endlich seine Leishmaniose im Griff haben und es ihm wieder gut geht. Im Sommer wäre er uns beinahe unter den Händen weggestorben. Erst eine OP - die Milz ist jetzt draussen - und die
    Untersuchung des Organs hat erbrachte die Diagnose... Irgendwo gibt´s hier auch einen thread, den ich damals in meiner Verzweiflung gestartet habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!