Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• patricia: Ich denke nicht, dass es darauf ankommt, ob die Fotos vom Hund professionell sind. Ich habe auf der website mehrere nicht so wirklich gelungene Hundebilder gesehen (unscharf, Beine abgeschnitten etc.). ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob ich mit meine Bildern überhaupt teilnehmen darf - hab aber nix Gegenteiliges gefunden. Ich bin Berufsfotografin :-) Also nehme meine Bilder nicht als Qualitäts-Massstab ;-)

• Zitat

patricia: Ich denke nicht, dass es darauf ankommt, ob die Fotos vom Hund professionell sind. Ich habe auf der website mehrere nicht so wirklich gelungene Hundebilder gesehen (unscharf, Beine abgeschnitten etc.). ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob ich mit meine Bildern überhaupt teilnehmen darf - hab aber nix Gegenteiliges gefunden. Ich bin Berufsfotografin :-) Also nehme meine Bilder nicht als Qualitäts-Massstab ;-)

Solange dein Hund abgebildet ist, darfst du sicher mitmachen. Schließlich geht es ja um den Hund und nicht um das Foto. Was wohl auch meine Zweifel in den Hintergrund stellen sollte.

Dann lade ich mal die Kamera und dann gehen wir mal ne Schnee-Session machen :)

PS: Kann man deine Bilder irgendwo sehen? Deine beruflichen Werke?

EDIT: Ok, Homepage gefunden :)

• BeateZ

Armer Socke! Da habt ihr ja schon einiges durchmachen müssen.
    Ich finds aber toll dass ihr das gemeistert habt und ich bin mir sicher, dass er mit euch das große Los gezogen hat.

Meine Spanierin wird nächstes Jahr auch gründlich untersucht was Knochen und Mittelmeerkrankheiten angeht.
    Hoffe bei ihr ist alles ok, denn sie ist mir ans Herz gewachsen obwohl ich sie nicht ausgesucht habe!

• Ich habe unter anderem das Foto hingeschickt:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D :D

• @ Coopers Mama
    Das ist ja ein schönes stimmungsvolles Bild :gut:

Das sind 2 von 3 der Bilder die ich geschickt habe
    (Nr. 3 weiß ich nicht mehr :???: :ops: )

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i49.tinypic.com
  • Mönsch, ich hätte es Silvester ja fast noch vergessen und hab die Bilder erst kurz vor knapp losgeschickt. Wirklich tolle Wettbewerbsfotos hatte ich irgendwie gar nicht, alle hatten irgendwelche Macken. Mal war der Körper schön, dann aber die Augen nicht zu sehen, mal die Augen gut, dann aber der Rest vom Hund nicht. Naja. Mich tröstet, dass sich schwarze Hunde einfach schwer fotografieren lassen... :hust:

Die Antwort kam aber postwendend. Und ein Link zu so einem komischen "PDF-Info-Download" auch. Zum Wettbewerb selbst stand da aber gar nix drin... :skeptisch:

Jedenfalls drücke ich allen DF-Hunden die Daumen!!!

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!