Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
Zitat
Habe auch mitgemacht und eine Bestätigungsmail bekommen.
Habt ihr alle eine Bestätigungsmail bekommen ?
Ich nicht :nein: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eine Bestätigungsmail gekriegt, ansonsten hab ich aber noch nichts weiter gehört.
-
Hm, dann bekommen wohl nur die eine Mail, deren Fotos ausgewählt werden
-
Das glaube ich eher nicht, dass schon Hunde ausgewählt werden. Vielleicht kannst du ja einfach noch mal eins schicken?
-
Zitat
Wenn Luca mit zur Auswahl steht, wie erfahr ich denn an welcher Stelle sie steht bzw.muss ichmir dann erst alle Auswahlfotos anschauen bis ich sie finde????
Also, WENN es läuft, wie beim letzten Mal, dann so:
Bis zum 31.12. können Fotos eingeschickt werden, vorher wird KEINE Auswahl getroffen bzw. veröffentlicht. Manche Fotos werden in der "Auf einen Blick" abgedruckt (was allerdings nicht bedeutet, dass sie in der engeren Auswahl stehen). Nach dem 31.12. wählt eine Jury die XY schönsten Hunde aus (beim letzten Mal waren es so um die 65 Hunde), die dann 4-5 Wochen später in "Auf einen Blick" abgedruckt werden. Bescheid bekommt man, glaube ich, nicht. Man muss die Zeitschrift kaufen..
Dann beginnt die Telefonrunde und man kann für den schönsten Hund anrufen und abstimmen. Und dann bekommt man irgendwann bescheid, ob man unter den 15 besten ist und was gewonnen hat.
LG,
das Krümelmonster. -
-
oki Danke. Na da werd ich dann Ende Januar,Anfang Februar immer mal wieder nach der Zeitschrift schauen.
Die Bestätigunsgmail habe ich übrigens gleich nach dem ich meine verschickt hatte bekommen.
Da war allerdings auch ein Link, wo man per pdf datei mehr darüber erfahren kann, muss man aber Anschrift usw angeben.LG
Claudi -
Ich hab meine Bilder jetzt nochmal weggeschickt, aber wieder keine Bestätigungsmail bekommen.
Dann geb ichs jetzt wohl auf.
-
Ich habe auch keine Bestätigungsemail bekommen
-
Ich auch nicht
aber mein Mail ist auch nicht zurück gekommen... Angekommen ist sie also.
-
also ich hab eine bestätigungsmail bekommen. hab 3 bilder hingeschickt und ne halbe stunde später war die mail schon da
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!