Senioren Fotos
-
-
Der Opa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
1. November 2022 um 14:07
schau mal hier:
Senioren Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist ganz arg niedlich das kleine Stinktier. Am 07.11. haben wir Jahrestag und im Januar wird er 13 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Happy Birthday Fussel! 🎂🎁🎈
-
Alles Gute zum Schlüpftag Fussel und noch viele schöne Jahre

-
Ich gratuliere Fussel auch von Herzen. Ganz seltsam wie vertraut er mir durchs DF schon scheint. 💚
Happy Birthday! 
-
-
Kleiner Charmeur
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fusselchen bedankt sich ganz herzlich!

Der Kobold lässt fragen, wo der Wurstregen stattfindet

Leider nur Keksregen am Feld.
Ich bin froh das sein Darm nach 6 Wochen endlich wieder normal funktioniert.Wie alt ist dein Kobold noch mal?

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie alt ist dein Kobold noch mal?
Sie wird bald 7
Schnäuzchen ist auch schon grau, aber eigentlich ist sie noch keine richtige Seniorin. Muss ich mich noch etwas gedulden mit den schönen Photos 
-
Muss ich mich noch etwas gedulden mit den schönen Photos
Sei froh drum, genieß die Koboldphase!

Buffy war schon mit 3 Jahren ein Grauschnäuzchen.

Fussels Geburtstagsparty am Feld!
Gras und Kekse futtern .....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wälzen so viel er mag ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Streicheleinheiten ohne Ende ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... einfach glücklich sein!!!!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!